Beiträge von benjibase

So nun ist es soweit!

Gebe es endgültig auf mit den Top-Handys schlechthin meine Freizeit zu vergeuden...Dadurch verkaufe ich:

Nokia 8600 Luna Zustand neuwertig
    OVP
    Rechnung von Versandtag von momp Gerät 1 Woche in Benutzung
    Originalauslieferungszubehör

Preis: 450 € incl. Versand günstiger als bei guenstiger.de

Nokia N93i Zustand neuwertig
    OVP
    Rechnung ca. 1 Woche her bei momp
    Originalauslieferungszubehör incl 1 GB

Preis: 350 € incl. Versand günstiger als bei guenstiger.de

Sony Ericsson W950i Zustand geringe Gebrauchsspuren Note 2

Leider nach 10 min weg gewesen

HTC Mteor Zustand geringe Gebrauchsspuren Note 2-
    OVP
    Originalzubehör standard
    Rechnung aus Mai ca. muss ich nochmal drucken lassen bei momp
    Müsste vll mal eingeschickt werden, da einige Tasten doppelt gedrückt werden.

Preis: 107 € incl. Versand Hammer Preis schlechthin

wahrscheinlich auch schon weg

Bei Interesse einfach melden unter 01577 4598419 oder 0176 96000475 . Meldet euch am besten auf meinem Handy, da ich nicht oft online bin... Fotos könnte ich gerne senden...

Sorry Postfach war voll

Paketpreise per SMS Anfrage!Werden so schnell wie möglich beantwortet...Tausch ebenfalls möglich-.-.-

Habe mir vor ca. einem Jahr meine Xbox 360 gekauft, leider komme ich nicht zum spielen... Deswegen auch der günstige Preis.Anbei sind:

-Xbox 360 weiße Version
    -20 GB Festplatte
    -Headset
    -Wireless Controller ( 1er)
    -Anschlusskabel
    -Netzwerkkabel
    -2 Spiele (Comand&Conquer,Need For Speed Carbon)
    -OVP

Konsole mach einen super neuen Eindruck nur Controller leichte Spuren...Leider finde ich meine Rechnung nicht.Tausch wäre gegen sämtliche Sachen möglich!

Handys,Playstation3,Laptop,etc.

Einfach melden unter

015774598419
    01625488884

Preislich incl versichertem Versand nur 250 €.Ziemlich unter Ebay!

MfG

Benji

Habe mir im Mai bei Momp in hameln ein w950i zugelegt. Natürlich habe ich die Rechnung noch...

-Leider kleines Problem (Touchscreen geht nicht mehr), wahscheinlich durch Update wieder in Funktion.Ansonsten funktioniert es einwandfrei!!!Kein Sturz oder sonstiges nur plötzlich ohne Funktion!

Gerät kommt in OVP mit Datenkabel, Klinkeadapter (hab es immer mit normalen Kopfhörern betrieben),Software, Rechnung von Mai 2007 (bei momp also handysascha).

Zustand sag ich mal pauschal 2 - 2- , keine Kratzer nur von Hosentasche schätze ich mal!Habe leider keine Geduld wegen einschicken und selbst kann ich leider kein Update machen,da ich sehr unbegabt bin in solchen dingen!Entweder einschicken ist ja noch ü´ber 1 Jahr Garantie drauf oder selbst machen,die Rechnung ist aber mit dabei!

Nun nochmal meine Nr. für telefonischen Kontakt:

015774598419
    01625488884

Preis sind incl vers. Versand 110 € ohne Handeln!Tausch wäre mir Möglich...

Benji

Habe mir gerade ein N93i gekauft,leider nicht ganz mein Fall. Handy ist ohne Branding und wurde nur kurz zum testen benutzt. Ist in der Farbe Plum! Naja was soll ich sagen,das Handy ist eigentlich der Traum schlechthin...Habe mir nur noch ein Luna gekauft und deswegen leider ohne Funktion für mich!

Habe leider ne neue Nr.,da ich mein handy verloren hab!

015774598419
    01625488884

Das Gerät kommt in Originalverpackung mit sätlichem, dazugehörigem Zubehör und 1 GB Speicherkarte...Natürlich nur kurz getestet und noch ein PLUS Nokia Original Handysack...

Preislich muss ich meine 400 incl. Versand haben,da ich selbst nicht weniger gegeben hab!Tausch gegen noch ein Luna möglich...Andere Geräte hatte ich alle schon nur das Luna ist halt mein lieblinshandy.Und nun viel Spaß

PHP
    [I][B]Rarität[/B] [/I]

Habe mir vor kurzer Zeit einen original Nokia N-Gage QD Demostand gekauft. Habe dort einen freien,neuen N-Gage QD reingesteckt und habe es eigentlich nie benutzt, deswegen hier zum Verkauf.

Anbei:

-N-Gage QD Konsole (frei mit OVP von handysascha)
    -Demostand QD (Ca. 1,8 m groß und ca 50 KG schwer)
    -Ladegerät im Stand
    -Ladegerät separat
    -Fifa Soccer

Stand stammt aus Geschäftsauflösung in Hameln. Stand ist so gut wie neu außer der Fuß, der hat leider Schuhabdrücke. Kann gerne Fotos zusenden per E-mail.

Aufgrund der Sperrigkeit des Ständers nur an Selbstabholer abzugeben...

Bei Interesse einfach melden unter

PHP
    01771966919, 01625488884 oder 017666123577

.
    Habe drei nummern damit guenstiger für euch...
    Der Ständer steht in Weibeck nahe Hameln oder 50 KM von hannover...

Preis ist Verhandlungssache, ist aber ein absolutes Liebhaberstück welches bei Ebay ohne N-Gage allein meist 200 kostet. Biete ihn euch aber für nen guenstigen Preis an!!!

Keine Scheu und viel Spaß

MfG

Benji

Gerätezustand wie neu außer der Rückdeckel, dort wo das Aluminium ist, dort leichte gebrauchsspuren!Ansonsten in ovp mit allem zubehör...

Preislich dachte ich an 257 € incl vers. versand per DHL!

Einfach melden unter 01771966919 oder per pn!

Tauschangebote werden natürlich auch angenommen...

MfG

Benji

Gerät befindet sich in einem gebrauchten Zustand, note 2. Keine Kratzer auf dem Gehäuse allerdings feine Spuren auf dem Display. Gerät ca. 1 Monat alt mit Rechnung von handysascha.Natürlich noch alles vorhanden!

Preislich habe ich so an 160 € incl versichertem Versand gedacht!

Gerät kann in hameln nähe hannover angeschaut und abholt werden!

Diesen Preis bekommt man niergens im i-net deswegen gleich zuschlagen!

Meldet euch am besten per sms, anruf oder pn

01771966919

Tauschangebote werden gerne angenommen...

MfG

Benji

Verkaufe hier mein Blackberry Curve. Es befindet sich in einem super Zustand!Keine Gebrauchsspuren...Das Curve ist die T-mobile edition allerdings ohne net-bzw sim-lock!!!

Preis 197 € incl. versichertem versand per DHL!

Bei intersesse einfach melden unter 01771966919!

Gerät kann auch ertauscht werden, einfach per sms oder PN bei mir melden!
    Gerät kann auch persönlich aus hameln nähe hannover abgeholt werden...

MfG

Benji

Hi Leute, mal wieder ich,

habe mir einen Blackberry Curve 8300 t-mobile edition ohne net bzw sim-lock gekauft, komme aber mit blackberrys überhaupt nicht klar! Würde es gern gegen gleichwertige Telefone tauschen...Am liebsten wären mir da:

6110
    E61i
    E90
    E65 mit zuzahlung
    n93i
    n95 zahle natürlich drauf
    8800
    8800 sirocco
    8600 luna
    etc

einfach alles anbieten!

Preislich habe ich keine vorstellung da macht mir am besten angebote per sms oder anruf 01771966919 .Bin leider ganz selten im internet, da ich beruflich viel unterwegs bin!am besten auf handy melden.

MfG

Benji

Verkaufe bzw tausche fast neue XBOX mit 6 Spielen, unter anderem Burnout 3, burnout takedown, forza etc.

Rechnung vom 28.07.07!!!

Gerät ist wie neu und wurde maximal 3 Stunden bespielt!!!

Verkaufspreis: 82€ incl versichertem Versand
    Tauschangebote: Handys aller art oder andere Hardware

Bitte nur per Telefon oder SMS an:

01771966919

Bin kaum in den Foren unterwegs