Beiträge von Promoter

Ja ist ja gut. Bin ja eigentlich schon zufrieden. Hab mir wahrscheinlich einfach zu viel erhoft. Hab lange überlegt was ich kaufen soll, und das N95 schien mir einfach perfekt. Es fehlt halt leider der letzte Schliff. Aber im ganzen gesehen ist es ja wirklich toll.

Bin halt auch einfach wirklich enttäuscht über das Problem von der Anrufliste. Aber naja, man wird sich an alles gewöhnen.

(werd mich in meinem Umgangston bessern)

:)

Zitat

Du wist wohl damit leben müssen, dass du aus dem Protokoll keine andere Nummer auswählen kannst und du nur die Nummer zurückrufen kannst, die dich angerufen hat.

Aber auch bei den angerufenen Nummern sehe ich keine Nummer, wenn ich die Person in den Kontakten habe. Also weiss ich nicht ob mir die Person vom Festnetz oder vom Handy aus angerufen hat.
    Und meine gewählten sind wie gesagt auch nur mit Namen versehen.
    Wie doff ist Nokia eigentlich!!!!!!!!!!!
    Das wär für mich (wenn ich das gewusst hätte) ein K.O. Kriterium gewesen!!!!

Also echt, ich versteh das einfach nicht, das sind Grundfunktionen die jedes Handy beherscht (und beherschen sollte)...

Im übrigen kotzt mich die Qualität des Sliders auch an. Ich hätte ohne zu überlegen locker 150Euro dazugezahlt, wenn das Gerät somit besser verarbeitet wäre.

Zitat

Da anscheinend die alten Thread (ohne N95 im Betreff) nicht gelesen werden schreib ich mein Problem halt noch einmal hier rein:

Möchte ich über die gewähten Nummern einen anruf tätigen, sehe ich nur die Namen der zu letzt gewählten Nummern. Die Tel.Nummern werden aber nicht angezeigt. Auch das Symbol (Handy oder Kamera) zeigt nur die Anrufart (Sprachanruf oder Videoanruf) an. Für was zum Geier habe ich in meinen Kontakten dann die schönen kleinen Symbole für Festnetz, Handy, usw. wenn sie nicht in dieser Liste erscheinen.
    Kann mir ein alter Nokianer da weiterhelfen oder eine logische Erklärung abliefern?

Soll mir doch bitte ein alteingesessener Nokianer sagen, ob ich mit diesem Problem wirklich leben muss oder ob es eine Lösung gibt.

Danke

Da anscheinend die alten Thread (ohne N95 im Betreff) nicht gelesen werden schreib ich mein Problem halt noch einmal hier rein:

Möchte ich über die gewähten Nummern einen anruf tätigen, sehe ich nur die Namen der zu letzt gewählten Nummern. Die Tel.Nummern werden aber nicht angezeigt. Auch das Symbol (Handy oder Kamera) zeigt nur die Anrufart (Sprachanruf oder Videoanruf) an. Für was zum Geier habe ich in meinen Kontakten dann die schönen kleinen Symbole für Festnetz, Handy, usw. wenn sie nicht in dieser Liste erscheinen.
    Kann mir ein alter Nokianer da weiterhelfen oder eine logische Erklärung abliefern.

alter E60 Thread

Danke Gruss
    Promoter

Akku über Nacht vom Mittwoch auf Heute aufgeladen, Gerät Heute morgen eingeschaltet. Bis jetzt läuft das Gerät über 15h und es zeigt immer noch voll an (alle Balken da).
    Benützt habe ich:
    - 1mal Synchronisation
    - Anrufdauer 32 min
    - 3 SMS empfangen
    - 1 MMS versendet
    - 3 Fotos geschossen
    - 20 min GPS

Ich würde mal sagen das Update hat sich gelohnt.

Mir ist noch was aufgefallen: Unter Einstellungen->Telefon->Anrufen ist beim Punkt Anklopfen keine "Menuauswahl" sichtbar, jedoch beim anklicken kommt das Menu. Kann das jemand mit der neuen Software bestätigen?

OK, dann ist mir das bei meinem ersten nicht aufgefallen.

Der Slider k***tzt mich leider auch etwas an, aber ich denke da kann man nichts machen. Werde mal abwarten, vielleicht gibts mit der Zeit von Seite Nokia Verbesserungsmöglichkeiten.
    Wie war das bei den alten Geräten mit Slider? Konnte da man später durch das Einschicken den Slider stabiler machen?

Hab heute mein N95 getauscht bekommen, da bei meinem ersten die Leisertaste auf der Seite nicht mehr funktioniert hatte.
    Der Slider des ersten N95 hatte im geschlossenen Zustand minimales Spiel, offen keines. Mein neues wackelt leider im geschlossenen Zustand schon ziemlich doll. Offen zum Glück kaum.
    Aber was mir aufgefallen ist, dass wenn die Displaybeleuchtung eingeschaltet ist, auf der Seite das Licht durch die Spalten des Obergehäuse leuchtet. Ist das bei euch auch so?

Gruss Promoter

Hab mal einen alten Thread ausgegraben.

Bin Umsteiger auf Nokia und hab mir das N95 geholt. Leider bin ich auch über das Problem mit den Gewählten Nummern gestossen.
    Kann mir ein alter Nokianer da weiterhelfen oder eine logische Erklärung abliefern.

Besten Dank und Gruss
    Promoter