Guten Abend
Weis jemand wo ich am betsne die Netzabdeckung für mein umts stick ermitteln kann und am besten , den betreiber der am besten abdecken tut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend
Weis jemand wo ich am betsne die Netzabdeckung für mein umts stick ermitteln kann und am besten , den betreiber der am besten abdecken tut?
Hallo
ich suche ganz dringend einen umts surf stick ohne simlock muss auch keien garantie drauf sein
wer ein hat der kann sich bei mir melden
Hallo Verkaufe meinen
Acer Aspire One AO751H
Das Netbook is 7 Tage alt habe es kaum genutz aber mich dazu entschlossen es wieder Verkaufen da ich gerne einen Normalen Pc haben möchte
Das Netbook hat keine Kratzer , nicht mal Gebrauchsspuren es ist Top geflegt und es geht ab wie Schmitz Katze ![]()
Prozessor-Marke: Intel - Prozessor-Modell: ATOM - Prozessor-Nummer: Z520 - Taktfrequenz: 1330 MHz - Arbeitspeicher (RAM): 1024 MB - Speicherkapazität: 160 GB - Betriebssystem: Windows XP
Wlan 300mbit Bluetooth
11,6 LED LCD 1366 X 768 8 Std Akkulaufzeit
Am Liebsten wäre mir eine Persönliche Abholung , OVP ist dabei so wie eine Orginale Rechnung / Quittung
Wer noch fragen hat , dann stehe ich euch gerne zu verfügung.
VHB 390€
*Bomben angebot*
So das Handy ist noch zu haben
Wer es will kann es für 75€ haben Inkls Versand Kosten
Wie gesagt das Handy war in Gebrauch
Denke mal is ne Faires Angebot
also wer es haben will der kann sich gerne bei mir per Email bzw. Pn an mich wenden
Greetz
Hallo
Ich bin auf der suche nach einen Günstigen Laptop/Netbook
Bis Max 350,00€
Sollte in einem guten zustand sein
Handy is noch da..
aufgrund das auf dem cover gebrauchspuren sind, und ich ein neues bestellt habe..
geht das handy ratze fatze für 85,00e inkls versand weg , wer es haben willd er kann sich ja melden
130,00€ und es gehört euch ist echt mal ne knaller preis
war bis dato in gebrauch also kein neugerät garantie is aber trotzdem voll... vorhanden bei frage bitte per pn an mich
Verkaufe meine Samsung GT S5230
Ich habe mich entschieden es zu verkaufe weil ich mit dem Handy nicht so zu Recht komme.
Zubehör und ovp sind natürlich dabei so wie die org. Rechnung
Das Handy wurde am 8.09 .09 gekauft .
Ich denke 125€ euro ist ein fairer Preis für das Handy.
Für fragen oder wer intresse an Bilder hat der kann sich gerne anmich wenden.
Danke
Wie ich oben schon gefragt habe unter welchen betreibsystem arbeitet das handy weil ich mir jiim runtergeladne habe den messanger aber unterstützt weder .jar oder .jad
kann mir jemand helfen?
Servuz
ich habe hir eine Reg. Klarmobil Prepaid Karte, wurde mir geschenkt aber weil ich einen Vetrag habe .. benötige ich sie eigentlich nicht
Ich würde sie für 5 euro Verkaufen ,
10,00€ Startguthaben ist vorhanden!!
Oder jemand bietet mir eine Blau.de Preipaid Karte inks 10 € guthaben!!!
Es ist der 9 Cent Tarif... Sms 9 Cent und Telefonieren 9 Cent
für frage bitte pn...
Danke