da komm ivch nicht mal rein
Beiträge von dr.ultimate
-
-
wiso zeigt mir mein profil an das meins postfach voll ist , ich bekomme auch dauerhaft emails und es kommen bei mir keine pn
-
wie bekomme ich die mmc karte eingesteckt bei mir geht es nicht
-
hallo
leute
habe seit heute ein n70 nur leider blicke ich leider nicht durch wie ich die mmc karte reinsetze ichj weis das an der seite ein schacht ist wo man eine reinstekcenm kann aber irggendwie passt das nicht
bitte dringend um hilfe
-
Ich habe ne frage
ich will mir ein handy mit netlock d1 kaufen habe ein debitel d1 vertrag
passt die karte dan trotzdem, rein wenn ja wäre mal geil
-
-
Hallo
ich suche eins der oben beschrieben handys
am besten nicht al zu teuer
es soll ein geb. geschenk für meinen vater sein
also wer eins abziugeben hat bitte sendet mir eine pn
-
danke
ich dachte die kaution wird sofort angerechnet haben die mir damals mal am telefon gesagt weil irgendwie haben die mich verascht ich muss für jeden anruf bei der debitel hotline was zahlen und ich dachte die wäre umsosnt das is doch ein saft laden
-
hallo
ist es möglich wenn ich gerade mal geld locker habe auf mein kundenkonto zu überweisen
wenn ja was soll bzw muss ich beachten
und hinzukommt noch das ich einbe kaution von 100€ hinterlkegt hab springt die ein wenn ich mal die rech. nicht zahlen kann
-
ich habe da mal so ne frage
ich bin seit kurzen bei debitel
und bekomme das kotzen
auf meinen kostenchek siund nummer die ich in meinem leben nicht einmal gesehen habe bzw die ich kenne das regt mich ja mal dermassen auf dazu sind die mal zu doof zum rechnen wegen meinen verbindung ich habe ja frei minuten
was kann ich tun wenn ich die rechnung bekomme kann ich einspruch einlegen