hallo! also ich habe das nokia e65 und heute hab ich yahoo go runter geladen einfach nen anderes handymodell ausgewählt, und siehe es klappt, ich hab da nur ein prob....ist da denn der messenger gar nicht bei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo! also ich habe das nokia e65 und heute hab ich yahoo go runter geladen einfach nen anderes handymodell ausgewählt, und siehe es klappt, ich hab da nur ein prob....ist da denn der messenger gar nicht bei?
windows live messenger für nokia e65
hallo, ich habe seit ein paar tagen das nokiae65, bin sehr zufrieden damit, nur ein problem hab ich ja dann doch, ich bekomme beim windows live messenger immer folgende fehlermeldung:connecting to server failed............kann mir da mal jemand helfen?..und yahoo go geht auch nicht, der einzigste der geht ist agile, aber das ist ja nur ne testversion, gibt es da auch ne freeware version?
ich danke euch schon mal im vorraus, und hoffe auf baldige hilfe
gruss kiki