Wurde das Heizsystem in der letzten Zeit neubefüllt, meine komplett nicht
nachfüllen?
Beiträge von peeck
-
-
Sieh bitte mal hier
GP
Neuigkeiten ab dem 27.10
Neue Wechselregelungen für Bestandskunden:- In den letzten 6 Monaten der Vertragslaufzeit ist ein Wechsel auf neue Pakete ab sofort grundsätzlich kostenlos möglich
- Bei einem Wechsel auf ein 16 Mbit Paket ist ein Wechsel während der gesamten Vertragslaufzeit immer kostenlos möglich
- Ebenfalls können zu Tarifen ab dem 6.12.06 Optionen hinzugebucht werden, ohne daß sich die Vertragslaufzeit verlängert (International Flat 1 & 2, Mobil-Flats, Mobil Option)
- Ansonsten (bis auf die eben genannten Ausnahmen) gilt weiterhin grundsätzlich: Es fällt eine Wechselgebühr von 24,95 Euro an, die Vertragslaufzeit beträgt ab Wechseldatum wieder 24 Monate, und verlängert sich danach um jeweils 12 Monate falls vorher nicht fristgerecht gekündigt wird.Hier zwei Beispiele:
Herr Müller hat seinen Vertrag am 20.6.06 gechlossen, und möchte im Oktober 2007 auf eines der aktuellen Pakete wechseln. Wechselt er auf ein DSL16000 Paket, ist dies kostenlos. Wählt Herr Müller ein DSL2000 oder DSL6000 Paket, muß er 24,95€ für den Wechsel bezahlen. In beiden Fällen beginnt zu dem Zeitpunkt des Wechsels für Herrn Müller eine neue Laufzeit von 24 ab Beginn des Wechsels.
Ein weiterer Fall: Angenommen, Herr Müller hätte seinen Vertrag bereits am 20.1.06 abgeschlossen, dann müßte er generell keine Wechselgebühren bezahlen, da die Restlaufzeit seines Vertrages weniger als 6 Monate beträgt.
-
Dann bleibt m.E. nur ein Defekt an der Arcor-Box am internen S0.
Ggf. diese auf Auslieferungzustand zurücksetzen und neu konfigurieren.Hier mal Details zur Starterbox
-
Dürfte mit der Hauptgrund sein. Darüber hinaus
keine Fummeltasten, Nutzung von Funktionstasten
ohne sich durch ein Menue zu hangeln.GP
-
Ich denke es es Zeit für eine kleine Begriffserklärung:
DSL-Splitter
NTBA
Arcor-Box --mit int. Splitter u. NTBA, mit analog Anschluss u. S0-Anschl.Nach deinen Angaben dürfte nur eine Arcor-Box angeschlossen sein.
Weshalb du mir dann sagst, ein analoges Telefon hängt am NTBA,
versteh ich dann überhaupt nicht.Welche Arcor-Box hast du, gibt m.W. 3 verschiedene?
-
Wenn in dem Gebäude die Wohnungen mit den üblicherweise 4 Adern
versorgt werden, kein Problem.
Sollte die Sparversion mit 2 Adern verlegt sein, dann stellt sich die Frage,
braucht der Vormieter vom 23. bis 30. seinen Anschluss noch, wenn nicht
wird im Hausverteiler umgeklemmt. Andernfalls muss Techniker halt nach dem
30.11. nochmal kommen. -
Der AB ist in der Basis, bedient wird er übers Mobiliteil.
Bei den neueren Geräten sind es meistens 3 AB's, man kann also
die MSN's entsprechend aufteilen.GP
-
Erdung gecheckt ?
-
Im Prinzip genügt eine Basisstation und indem Fall würd ich 2 Mobilteile
nehmen.
Den Mobilteilen kannst du jeweils die MSN für eingehende Anrufe zuordnen,
ggf. auch alle.
Für abgehende Gespräche ebenfalls, allerdings ist hier der Wechsel
für gehend m.E. etwas umständlich, daher das zweite insbesonders
bei beruflicher Nutzung.GP