-
joh,
vom Moiblteil aus:
Speichertaste/Raute/1 + SystemPin ( 0000 ?) / dann Doppelpfeil + 250 / Speichertaste
Einstellung + Konfig in Lieferzustand, gelöscht MSN's, Einheiten, Entgelte,
Moiblteile bleiben erhalten.
Vorher nur mal das 1054 stromlos machen, ev. hilft das schon, wenn noch nicht geschehen.
GP
-
Zitat
Ich hab hier einen T Sinus 154 DSL Basic 3 WLAN Router.
Zitat
ist mir jetzt erst aufgefallen: Standard ist 192.168.2.1, ist das nen Tippfehler oder wurde die Standardkonfig fürn Router geändert?
In der Routerkonfig unter Netzwerk/Repaeter, taucht da ein Repeater auf und ist auf "aktiv" gesetzt?
GP
-
das L2 ausschalten oder Verbindung am L1?
-
dann doch mal das Anschlusskabel NTBA -- 1054 checken. Geht auch mit einem normalen Ethernetkabel.
GP
-
hat der mit der Anschlussleitung vom 1054er getestet oder direkt am NTBA?
GP
-
Das kenne ich, bei uns hat die Telekom z.T. still und heimlich von Filialen ehemalige 99er auf 0 -29 beschränkt, liess sich auch nicht mehr rückgängig machen. Haben wir dann bemerkt wenn Nebenstellen ab 30 installiert wurden u.v.aussen nicht erreichbar bzw. anderer Teilnehmer.
M.W. wird 0-29, 30-59 u. 60-89 vergeben. Wenn die hinteren noch frei sind, könnten sie wieder auf 0-99 zusammengefasst werden. Läuft m.W. allerdings über die Regulierungsbehörde.
Alternativ sich die 30-59 mit neuen Anschlüssen sichern, ggf. vom ersten Kreis dann welche kündigen. Wenns ne vernünftige Telefonanlage ist, kommt die auch mit 2 Amtsköpfen zurecht.
-
Hallo,
Sörung im Display deutet schon auf ISDN-Verbindung hin. Mal das Anschlusskabel vom NTBA zur Basis prüfen bzw. wechseln.
Ist an der Basis die Anzeige an?
GP
-
nur so mal ne Idee.
Schalt doch mal den L2 aus und versuch Verbindung an dem L1, ob's da überhaupt funktioniert.
GP
-
-
würde USB nehmen, möglichst Hersteller wie Router.
GP