Ja, sind "wir" (bin selbständig). Handys sind aber nicht unser Hauptgeschäft.
Bekommst alles mit ordentlicher Rechnung.
DL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, sind "wir" (bin selbständig). Handys sind aber nicht unser Hauptgeschäft.
Bekommst alles mit ordentlicher Rechnung.
DL
W900i kann ich für 579,- anbieten.
Bei Interesse muß ich die Lieferfähigkeit erfragen.
Gruß
DL
Hallo,
würde gern mal meine Anfrage erweitern auf:
- entweder Auszahlung
oder
- Nokia N70
Danke
DL
ach hatte ich ganz vergessen, kein Handy -> Auszahlung
(ändert sich vielleicht noch
)
DL
Hallo,
wer kann mir ein Angebot über eine VVL für Eplus Prof. S und XL Vertrag machen.
Besten dank
DL
hochschieb ![]()
dl
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Nokia 32 GSM-Telefonanlage/Adapter.
Kann mir da von euch einer ein Angebot machen??
Danke
DL
also je länger ich darüber nachdenke komme ich darauf, dass ein Aufpreis auf die aktuellen Prof. Tarife (ca. 3-5€) und dann netzintern für 0,03€ telefonieren der größere Knaller gewesen wäre. Ich lasse die Poweruser mal außen vor.
dl10
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von simsala
Gute Frage...
"Mitnahme der Mobilfunk-Rufnummer zu EPS: Die Mitnahme einer Mobilfunk-Rufnummer, die dem Kunden von einem anderem, abgebenden
Mobilfunkdiensteanbieter zur Verfügung gestellt worden ist, zu EPS ist nur möglich, wenn der
andere, abgebende Mobilfunkdiensteanbieter die Mobilfunk-Rufnummer zur Portierung
freigegeben hat. Spätestens mit Bestätigung des Termins zur Mitnahme der Rufnummern ist der
Kunde an seinen Portierungsantrag gebunden."
Ist simyo ein anderer, abgebenden
Mobilfunkdiensteanbieter? Ich würde sagen, ja.
Aber Base ist nur ein Tarif von E-Plus.
Eine MNP von E-Plus zu E-Plus (Base) in diesem Sinne gibt es also nicht (?) bzw. bist auf die Kulanz (?) von E-Plus angewiesen!??
Wenn es nur ein tarif von E-plus ist dann kann man ja in diesen wechsel (wenn auch erst am ende der Laufzeit). Wenn es ein anderer Dienstanbieter ist dann müsste die MPU ja gehen.
dl
als Festnetzersatz ist es gut, vorausgesetzt man brauch keinen Onlinezugang für den PC (und bei wem ist das schon der fall?).
dl