-
So,
muß mich nochmal zu dem Problem melden.
Hab mir einen neuen Akku besorgt und den im Handy am orginal Ladegerät auch geladen sowiet alles und die Anzeige des Akkus zeigt auch voll an.
Nun schalte ich das Handys ein und lasse es eine unbestimmte Zeit liegen. Nach einiger Zeit geht das Teil von alleine aus. Manchmal kann man es ganz normal wieder einschalten und manchmal geht es nicht an, dann brennt bloß die Displaybeleuchtung aber nix wird angezeigt. Wenn man es wieder einschalten kann dann gibt man die PIN ein und es erscheint dieser "sendente Leuchtturm" danach kommt die normale Anzeige (und die Akkuanzeige steht auf voll) und das Handy piepst 3x. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Weiß einer warum sich das Teil ständig von alleine ausschaltet??
Nochaml danke für die Hilfe
DL10
-
Tim Tuckle
konntets du darüber schon etwas in Erfahrung bringen??
Danke
dl10
-
Hi,
danke für die Infos, hab nix geflasht. Ist ein Handy von einem Monteur der hat das immer auf der Baustelle mit.
Mit den Kontakten reinigen find ich gut, jedoch wie bekomme ich das Teil auf?? Und wenn die Kontakte verdreckt sind warum geht es dann nach dem aus-/einschalten wieder? Hatte schon auf Softwarefehler getippt.
Mit dem Akku hatte ich auch schon gedacht, kann man das auch irgendwo prüfen lassen?? Will keinen neuen Akku kaufen und dann feststellen, dass es nicht doch nicht der Akku war.
Gruß
dl10
-
Hi,
habe folgende Probleme mit meinem M35i.
1. das Display zeigt nach einiger Zeit nur noch "Zeichensalat" an erst ist alles normal und nach einiger Zeit fehlen teilweise Zeilen bzw. es sieht aus wie "weggelaufen" (ist etwas schwer zu erklären, wenn ich es Aus- und Anschalte ist es wieder o.k. bis zum nächsten Aussetzer
2. wenn ich das Handy lade zeigt der Akkubalken auch volle Ladung an jedoch nach einiger zeit (max. Stunde) schaltet sich das Handy einfach aus. Ich tippe mal auf einen kaputten Akku, wollte jedoch bevor ich einen neuen kaufe erst einmal Rat bei euch holen.
Wäre für eure Hilfe dankbar.
Gruß
dl10
-
Direktel
die Anträge gehen heute in die Post , hoffe sie kommen noch rechtzeitig an.
:top:
dl10
-
@ fregatte122
Hi,
das klingt ja sehr gut solltest du was rausbekommen und vorallem wie man in den Rahmenvertrag rein kommt, würde ich mich über Infos freuen.
Habe jetzt den E-plus Time & More 60/120/240 über den Rahemnvertrag des deutschen Handwerks zahle ca. 14 € für 60er.
Gruß
dl10
-
Hi,
hab mal drei Fragen zum aktuellen Jubi Prof. tarif von E-plus.
1. Anrufbeantworter: kann man Anrufe auch kostenlos auf einen anderen e-plus Anrufbeantworter umleiten.
2. Kann man beim Anrufbeantworten nur einen Hinweistext aufsprechen, aber keine Möglichkeit der Nachrichtenaufnahme für den Anrufer geben?
3. ist die übertragene Rufnummer immer die Nummer der eingelegen Karte oder kann man die Rufnummer die der Angerufe sehen soll irgendwie eingeben??
so das wars, ich danke euch schon mal für eure Hilfe
DL10
-
Direktel
alles klar
es ist eine Firma aber keine GmbH mit Handelsregisterauszug sondern eine Einzelfirma, hab max. eine Gewerbegenehmigung, reicht dass? Schicke euch dann eine Kopie des Ausweises und der Ec-Karte vom Inhaber. Habe jetzt Punkt 2 - Firmenkunden ausgefüllt muß ich auch noch Punkt 1 - Privatkunden mit den Daten des Inhabers ausfüllen??
Was muss ich bei Tarifart reinschreiben?
Kann ich bei Anzahl zu schaltender Karten gleich die 10 reinschreiben oder muss ich pro Karte einen Antrag ausfüllen??
Danke
DL10
-
Direktel
so hat jetzt geklappt.
Habe noch 2 Fragen:
1. möchte Anrufbeantworter haben, ist das möglich
2. sind Wunschrufnummern möglich? Möchte gern mehrere Verträge (10) und diese sollen fortlaufende Nummern haben. Ist das zu machen?? Will mich bei E-plus nach freien Nummern erkundigen.
Gruß
dl10
-
also irgendwie funzt das bei mir nicht:
- ich gehe auf deinen angebenen Link und es öffnet sich die Seite (http://www.technikplus.de/dire…info.php?products_id=3832) dort gehe ich auf diesen Link: "Klicken Sie hier um das Antragsformular im pdf Format herunterzuladen!".
Danach erscheint ein neues Fenster in dem kurz steht "Weiterleitung...
Die Datei ist nicht vorhanden - Sie werden weitergeleitet!
Die Seite kann nicht gefunden werden! Sie werden nun zur Hauptseite weitergeleitet! " und dann erscheint dieses Seite (http://www.technikplus.de/direktel/default.php).
Also bei mir nix mit pdf-Datei.
Wäre für Hilfe dankbar.
DL10