auch eben 9 verträge umgestellt, soerst sagte die Dame "das gilt nur für Neukunden", als ich sagte das man mir gestern gesagt hatte das man auch als bestandskunde umtsellen kann dann sagte sie "ach ja, bei Beschwerden steht hier das man auch Bestandskunden umstellen kann"-.... also alles bestens und TOP
Beiträge von DL10
-
-
danke, hab es mit simyo so gemacht
-
Hallo,
ich bin momentan base Kunde und würde gern einen neuen basevertrag abschließen, leider kann mann innerhalb des gleichen Anbieters ja die Rufnummer nicht mitnehmen.
Was gibt es für günstige Möglichkeiten?
Kann man auch eine Rufnummer nachträglich in den basevertrag portieren? Alter vertrag läuft am 06.08.12 aus und ich möchte ein aktuelles Angebot nutzen.
Wäre euch für infos dankbar.
dl
-
hallo,
also in der Metro liegen flyer aus auf denen steht "vom 10.05.12 - 06.06.12 bei Abschluss All-Net-Flat 2000" gibt es 80 € als Rechnungsgutschrift
unabhängig davon steht im dem expo prospekt ebenfall die 80,-€ allerding ohne explizit nur den 200er zu erwähnen. in den Fußnoten steht sogar "bei abschluss eines All-Net-Flat 200 oder All-Net-Flat 200" somit gibt es vom 10.-12.05 die 80,- auch auf den 200er tarif
dl
-
würde mich auch interessieren, würde auch gern bestellen.
Nach ein Frage kann man eigentlich jederzeit von einer monatlichen Vertragslaufzeit in einen 24 Monatsvertrag wechseln? Welche kosten fallen da an?
dl
-
Morgen, hat jemand von euch bei einem Wechsel von Eplus oder Base zu Metro die Portirungsprämie von 25,-€ erhalten?
danke
DL;
-
hallo,
das gleiche wollte ich auch machen allerdings wurde mein vertrag trotzdem sofort geschalten und nun musste ich schon eher zahlen und soll nun auch noch einen Rufnummerntausch zahlen (auf meine eigentlich mitgenommene Rufnummer). Den Wechselbonus habe ich auch nicht erhalten obwohl ich eine Rufnummer zu Metro portiert habe - war allerdings vorher direkt bei Eplus.
bin etwas sauer.
dl
-
Hallo,
kennt jemand den Preis für Rufumleitungen, kann in der Preisliste nichts finden
Und ist jemand von e-plus zu Metro mobil gewechselt wie verhält es sich mit dem Wechselonus von 25,-€ und wurde euch ein Rufnummerntausch berechnet?
Danke
DL
-
-
hallo,
kurze Frage an die eingeweihten hier.
Gibt es bei Hitgas ein Affilates Programm wenn ja wo?
danke
DL