Komisch, ist mir so noch gar nicht aufgefallen. Hatte auf dem 4er auch nicht das aktuelle IOS, sondern nur so wie es im Oktober 10 ausgeliefert wurde. Danke für die Infos ![]()
Beiträge von Fallout
-
-
Hallo, ist es bei euch auch so das unter IOS 5 das Gerät im Standby, also wenn Display aus das Wlan ausschaltet obwohl voller Empfang ist? Wenn ich das Gerät dann wieder "entsperre" sieht man wie aus dem 3G schnell wieder Wlan wird. Das ist beim Ipad 2 sowie iPhone 4S so. Mit IOS4x war das anders. Kann man das irgendwo einstellen? Hab nichts gefunden. Die Problematik wirkt sich sicher auch nicht positiv auf die Akkudauer aus, also das ständige umgeschalte.
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Habe vor 2 Std. unter "Datum & Uhrzeit" die Funktion "automatisch einstellen" deaktiviert und die Zeitzone per Hand auf "Berlin" gestellt.Hatte ich gleich am Anfang bei mir deaktiviert und mein Akku hällt schon ganz gut :).
-
Einfach im Itunes anschließen dann kommt eine Meldung. Ich glaub "Wiederherstellen aus Backup". Dann wird dein altes 4er auf dem 4S Wiederhergestellt. LG
-
Hmm, 4s heut um sieben von der Ladestation genommen. Handy permanent im Wlan. Ca 45 mins getellt, 2 SMS, 7 MMS, 2 Imap Konten werden alle 15 mins abgerufen. Viele Apps mit Push laufen (ifun, n24, ntv, tageschau........) 1 Stunde habe ich Musik gehört mit Funkadapter. Ortungsdienste für Systemdienste alle aus, iCloud habe ich nur den Kalender und Kontakte an, Fotostream und Backup aus und habe jetzt noch 61%. Finde ich jetzt nicht so schlecht. Akku wird sicher noch besser mit der Zeit. Gesamt etwas schlechter wie mein altes 4er.
-
Kommt mir das nur so vor, oder ist das 4s bei Wlan schlechter? Ich bekomme ständig Abbrüche und er wechselt zu 3G :(. Mi dem normalen 4er gab es keine Probleme. Handy liegt da wo es immer liegt :(.
-
Schau mal unter Einstellungen --> Allgemein --> Siri
Siri ist echt cool. Wobei Nachrichten ansagen sehr ungewohnt ist. Aber um jemand anzurufen gut. Was ich schade finde das Siri noch kein Wlan oder Bluetooth an/aus schalten oder andere Dienstbefehle kann.
-
Werden bei euch falls verwendet die neuen Twitter Nachrichten in der Mitteilungszentrale gezeigt, also wenn ein neuer Tweet kommt eine Benachrichtigung erfolgt? Habe das bei Einstellungen --> Mitteilungen --> Twitter eingestellt, auch für den Speerbildschirm. Tut sich nur nichts, oder liegt es an der App die noch kein IOS5 Update bekommen hat?
-
Vermute das das früher oder später kommt und man dann die Fotos unter icloud.com löschen kann.
-
Was ich noch vermisse ist das man in der Cloud wo man ja auch seine Kontakte und Termine einsehen/ändern kann das für die Fotos nicht geht, man also nicht die Fotos im Fotostream in der Cloud direkt einzeln löschen kann, man kann nur den gesamten Stream löschen. Oder hab ich was übersehen?
p.s. und auf dem ios Gerät kann man die auch nur im ganzen löschen und nicht einzeln :flop: