Beiträge von knoppers

Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Für mich sieht es so aus, also wenn 10 € Aufladung per Überweisung zwar möglich sind, aber eher inoffiziell. Schließlich besagt die Homepage etwas anderes.
    Dieses "Inoffzielle" hat für mich den Nachteil, dass man es jederzeit abschaffen kann. Und dann muss man irgendwann doch 15€ mindestens aufladen. :flop:
    Immerhin hat Solomo auch schon verlauten lassen, dass das kommen wird, z.B die Mindestaufladung per Kreditkarte (derzeit 5 €) angepasst wird.

Was sollen sie denn machen, wenn du nur 10 EUR auflädst? Das Geld zurücküberweisen und sagen "iss nich"? Ich überweise grundsätzlich nur 10 EUR und es hat immer geklappt.

Isländische SIM-Karte zu verkaufen

Hallo zusammen,

verkaufe eine isländische SIM-Karte vom Síminn mit 612 ISK (ca. 3,87 EUR) zum Selbstkostenpreis + Porto.
    Dazu gibt's bei Bedarf 2 übriggebliebene (Flybus+)-Fahrkarten für den Bus vom Flughafen in Keflavik in die Innenstadt von Reykjavik inkl. Hotel Drop-Off Service für 10 EUR pro Stück (Regulärer Preis für zwei Karten: 4500 ISK=28,50 EUR). Die Fahrkarten können auch für eine Fahrt von einem Reykjaviker Hotel zum Flughafen genutzt werden. Weitere Informationen zur Busgesellschaft unter http://www.re.is/flybus.

Bei Interesse, PN an mich!

Gruß,
    Holger

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Zusammen bauen wird so nicht klappen - auch wenn rechtlich möglich... Wem gehört was, Beteiligung, Miete, Dauer?

Also DAS sind doch nun wirklich eher untergeordnete Probleme. Sich u.a. in solchen Punkten auf vernünftige Vertragsbedingungen zu einigen, ist für einige Abteilungen bei den Mobilfunkern das Tagesgeschäft.

Hellwach: Da hatten wohl zwei Leute beim Frühstück die selben Gedanken.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Na komm, dann muss Dir aber schon jahrelang schwindelig sein, den Preis gibt es ja schon ewig bei den D-Netzen, und seit einigen Monaten bei den E-Netzen.;)

0,19 sind üblich, aber nicht 0,29

Niederländische Lebara-SIM zu verkaufen

Hallo zusammen!

Ich habe eine SIM des niederländischen Auslandstelefonie-"Spezialisten" Lebara (im Netz von KPN) für 22,- EUR (inkl. Versand) zu verkaufen.
    Das Restguthaben beträgt 17,48 EUR und ist bis Jan. 2010 gültig. Weitere 7,50 EUR schreibt Lebara gut, wenn man sich registriert. Noch ist die Karte unregistriert.

Alle Preisinformationen zur Karte gibt es auf http://www.lebara.nl

Bei Interesse PN an mich.

Grüße,
    Holger

Verkaufe finnische Prepaid

Hallo zusammen!

Verkaufe für 5,00 EUR plus Porto eine finnische Kolumbus Prepaid-Karte im Netz von Elisa (ex. Radiolinja).
    Gültig ist die Karte noch rund elf Monate und es sind noch ca. 5 EUR drauf. (Die Angaben sind deshalb so schwammig, da ich vor dem Verlassen Finnlands vergessen habe beides abzufragen und die Karte kein Roaming unterstützt.)
    Gespräche innerhalb Finnlands kosten 6,9ct (zu dna 12.9ct) und SMS in alle Mobilfunknetze 6,9ct.
    Nach Deutschland sind es:
    SMS: 6,9ct
    Festnetz: 12ct
    Mobil: 31ct

weitere Preise in andere Länder unter http://www.elisa.com/en/voice.html

Bei Interesse PM.

Grüße,
    Holger

und noch eine Suche. Diesmal PT und FI

Hallo zusammen,

ich möchte nochmal die Hilfe des Forums in Anspruch nehmen.
    Für die Zeit vom 02.09.08 bis 09.09.08 suche ich leihweise eine portugiesische und für die letzte August- und erste September-Woche eine finnische Karte.
    Kann mir jemand behilflich sein?

Danke!

Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Holger