Das bringt mir nix da ich kein Rechnung Online habe.
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Wie funktioniert das mit Sparruf.de?
-
Bei Simply Prepaid
200min 28€
100 SMS 11€und D-Netz
Ich möchte ja auch günstig für meine Freunde erreichbar sein. Danke für dein Beitrag.
-
Wieso nicht?
-
Hallo, am 10.5 läuft mein Vertrag aus und ich bin auf der Suche nach einen neuen Tarif oder sogar Netzanbieter.
Ich telefoniere hauptsächlich zu T-Mobile und Vodafone und ins Festnetz, das sind dann ca. 100-200 min. im Monat,zuhause habe ich noch eine Festnetzflat von Freenet.
Meine SMS Zahl liegt so bei ca 100 SMS.
Was haltet ihr von Time&More 50 oder 100? Das gibts noch 100 free SMS dazu pro Monat.
Wenn mein Vertrag ausläuft nutze ich ersteinmal eine Simply Karte aber ich weiss nicht ob Simply das optimale für mich ist,das einzig gute ist halt das keine Vetragbindung besteht und ich schnell reagieren kann falls sich in meinen Umfeld etwas ändert.
-
Ach sorry hab totalen scheiss geschrieben,war nicht ganz bei mir. Bei Max Friends gehts ja um das Alter und nich was man beruflich macht. Sorry!
-
Das heisst du musstest keinen Ausweiss oder anderen Beweiss schicken? Das wäre günsig den meine Freundin (20) hat ihren Vetrag über ihre Mutter laufen und sie würde auch gern in Max Friends wechseln. Würde das gehen ohne das meine Freundin einen eigenen Vertag macht?
-
Sagt keiner mehr was dazu?
-
Ok danke! Hatte ich übersehen! :top: Gibs auch sowas bei Vodafone jetzt?
-
Hallo, wir schon im Betreff.... Wo sind die neuen Tarife bei T-Mobile zum 2.5.07?