-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Normaler DHL Bote war nochmal da.
War natürlich alles da, hab ihm dann gedankt und ihm von der Aktion erzählt - war recht amüsiert und meinte wenn man sowas vorher wüssten würde
Hab ihm noch gesagt. er solls bitte zurück schicken. Hat dann noch ein Fläschen Wein von mir bekommen - ist ja mehr als Fair wenn die heute Arbeiten müssen.
Naja ich war heut auch arbeiten und hab nix bekommen^^
Bei mir ist noch nix eingetroffen...auch keine Versandmails... ich werde vorsichtshalbe rauch nicht anrufen...wenn es nix wird ist es mir auch egal. War ja vorher irgendwie klar das dir schon genau wissen wie sie es machen müssen 
was ist eigentlich mit den Vsk? Muss ich die zahlen auch wenn ich nix behalte?
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Neukunde(n):
1200€ - Rechnung - noch keine Reaktion
880€ - Rechnung - noch keine Reaktion
800€ - Rechnung - noch keine Reaktion
ausser den Bestellbestätigungen ist noch nix gekommen.
Bestellt wurde kurz vor 6Uhr.
Alles anzeigen
So früh am morgen ist immernoch keine Versandbestätigung da...entweder machen Sie es bei mir ohne oder haben es echt verpennt oder die "Bonitätsprüfung" ist dran schuld.....
-
Neukunde(n):
1200€ - Rechnung - noch keine Reaktion
880€ - Rechnung - noch keine Reaktion
800€ - Rechnung - noch keine Reaktion
ausser den Bestellbestätigungen ist noch nix gekommen.
Bestellt wurde kurz vor 6Uhr.
-
Hallo, ich habe heut früh kurz vor 6Uhr drei Bestellungen aufgegeben auf rechnung... bis jetzt hab ich noch keine weitere reaktion ausser die Bestellbestätigungen..
-
Und das heisst jetzt für uns? 
-
Neckermann dreht sich das schon so wie sie es brauchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich werde wahrscheinlich nicht bestellen. Interesse hätte ich an einem Notebook, aber das stinkt mir zum Himmel, zumal ich kein Bock habe, bei einem Gewinn einen Geldersatz zu kriegen, sprich Gutschrift. Bei 600 Euro Gutschrift wären mind. 5 Jahre nötig, um soviel einzukaufen.
dann bestell das gleiche nochmal und verkauf es....
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich bin gespannt, wie erfolgreich Neckermann dann mit der Argumentation ist.
Flatty
Und dann bezahlst du schön die Produkte innerhalb von 14 Tagen und Neckermann wartet mit seiner Argumentation bis Januar...was machst du dann wenn deine Aktion schief geht?
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Hab nen Entsafter und einen Kaffeevollautomaten auf der Liste. Schauen wir mal! Ich bin mir allerdings bei der aktuellen Wetterlage nicht sicher ob ich es wirklich mache. da kann Neckermann sich zu leicht rausreden! Unter normalen Umständen ist Neckermann nämlich 20-60 Euro zu teuer!
Dann arbeite mit DHL zusammen. Die sollen es dir schriftlich geben das es nicht am Wetter lag^^
-
Naja die schwarze wii ist auch nix anderes als die Weisse.... blos das du hier noch das wii Motion und wii Resort dazubekommst ( falls du es überhaupt brauchst). Meine Schwester hat Ihre Schwarze für 190€ bei Ebay von einem Händler gekauft.
Ich persönliche finde wenn die schon ne schwarze Version machen...dann sollte alles schwarz sein, auch die Kabel und Sockel usw.