ja da bezahl ich genausoviel wie in Variante 4 und hab nur die Internetflat ![]()
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Ich bräuchte nur eine Mobile Connect Flat Junge Leute!
Hab ihr da auch was gutes im Angebot?
-
Sagt mal wenn ich mir bei VF 2 std Internet buche über meine CallyaKarte, muss ich die dann am Stück nutzen oder kann ich 1std nutzen und dann z.b 12std meinen Lapi ausmachen ohne das die Zeit verfällt?
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Leute, oben genanntes Angebot lohnt sich überhaupt nicht, da der o2-Tarif direkt über o2Online IMMER besser ist! Das Gerät wird bei o2 nur 375€ kosten und ihr bekommt über einen o2-Direktvertrag noch 100SMS monatlich oben drauf. Also nicht verarschen lassen durch so kleine Provider-Klitschen!:top: lach
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das Angebot wurde schon geschlossen. Der Händler macht auch mal auf Anhieb nicht wirklich den besten Eindruck.Auf meine PN hat er zumindest noch nicht geantwortet.
Edit: jetzt hab ich auch die Unterlagen per Mail bekommen
-
Jo hat schon Jana555 eine Seite vorher gepostet

-
Aha und gibt mal mehr Daten zu deiner Firma an! Impressum usw... habt ihr ne Homepage?
-
Zitat
War ich blind... *nachschau*... ja war ich. Steht wirklich da.
Also für nen Euro mach ich mir nicht die Mühe das Formular auszufüllen :).Seh ich auch so

-
Zitat
Ist denn wenigstens Guthaben auf der Karte oder taugt sie wirklich nur als weitere Spam-Rufnummer?Steht doch auf der Seite das nur 1€ Startguthaben drauf ist...
-
ja den Vodafone Stick von Logitel für 21€