jaja
hat sich erledigt. Fixkosten sind zu teuer...
Beiträge von Crazysurfer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Erdenbewohner
Schau bitte nicht nur auf die von mir hier genannten Handys, sondern auch auf die verlinkte T-Mobile-Seite: http://www.t-mobile.de/busines…4756-_2-0--0-all-,00.html
Zusätzlich gibt es noch folgende Geräte:
Samsung S7220 (Artikelnummer 99916182): 4,16 Euro
Samsung S8300 (Artikelnummer 99916078): 67,18 Euro
T-Mobile G1 (schwarz: Artikelnummer 99915798; weiß: Artikelnummer 99915768): 25,17 EuroBitte beachte:
- Netbooks ausschließlich im Tarif web'n'walk Connect L (Internetflat für 39,95 Euro monatlich und der Tarif kann während der 24 Monate Laufzeit nicht geändert werden)
- iPhone ausschließlich in Complete-Tarifen im GK-Bereich (im PK-Bereich auch mit Max Flat)
- Geräte von BlackBerry und T-Mobile gehen auch mit dem Tarif web'n'walk Connect mit Dayflat für 5 Euro monatlich
- alle anderen Handys gehen nur mit Sprachtarifen mit HandyDas Samsung S7220 in was für einen Tarif kann ich das bestellen?
-
ich seh schon wie der DHL Mann klingel und wieder 4 pakete abgibt für die Family

-
-auf das Lernprogramm klicken
-Lösung : A,C,B,B,B,A,B,C,B,B
-2x pro Haushalt möglich:top:
-
-
nicht mehr zu haben
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Bopper: Connect mißt die Standby-Zeit, schau doch einfach in die Tabellen.
Formel1: Es sind mehrere verfügbar, ich nutze das rote aus der "Steel Black 2.1"-Serie: AttisX-ThemesAlso ich habe jetzt das Steel Black 2.0 Blue drauf. Wieso ist, wenn ich eine Nr eingebe, die Farbe der Schrift im Anruferfeld so ganz hell leuchtend grün? Da sieht man doch die Zahlen nicht und auch nicht wer anruft. Kann man das irgendwie umstellen? Die komischen Fehler hab ich schon bei mehren Themen dieser Seite festgestellt.
-
Hallo TT´ler
Ich biete hier ein Samsung i7110 Pilot an mit Rechnungsdatum 06.05.09. Displayfolie noch auf dem Gerät. Keine Gebrauchsspuren. Kein Branding, kein Netlock. Ich verkaufe es wieder da meine Finger doch ein bisschen zu Dick für das Handy sind.
Standardlieferumfang, inkl. KFZ-Zubehör, Route 66, Rechnung, OVP.
zusätzlich noch eine 4 GB Micro SDHC-Karte und zwei Vikuiti™ CV8 Displayschutzfolie passend für das Samsung I7110
Preis: 299€ inkl Versand

-
So hab jetzt auch mein Samsung i7110 bekommen

-
Gibts es vielleicht jetzt endlich die Möglichkeit auch andere Handys zu bestellen? z.B Samsung I7110 Pilot?
Das G1 war nicht so mein Fall und die anderen Handy´s auf der Liste...naja