Geil Radeberger für unter 10€ :top:
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Karim
Eine Rechnung habe ich noch nicht bekommen. Ich hatte Bankeinzug gewählt. Abgebucht wurde aber auch noch nichts, die Lieferung beginnt bei mir aber auch erst mitte April.CU Karim
Ich habe heute meine erste Men´s Health bekommen. Paybackpkt hab ich aber immernoch keine bekommen bzw wieder gutgeschrieben nach der Stornierung. Hatte den Verein zwar mal geschrieben aber seit Wochen noch keine Antwort bekommen :flop:
-
Meine Karte ist trotzdem schon in "mein tmobile" zu sehen obwohl ich den Antrag noch gar nicht zurückgeschickt habe? wie kann das sein? ich senden trotzdem an euch
ist schon alles unterschrieben und verklebt :top: -
mausi25_ef
hat alles super geklappt

-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Was für ein Antrag?
Bei mir lag auch kein frankierter Rückumschlag bei :confused:Das ist irgendwie neu...sicher war das bei deiner Bestellung noch nicht nötig.
-
Handyflash sind denn noch Sticks aus der großen Lieferung vorhanden die nur Netlook hatte? Mein Kumpel will auch gern zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Da meine Bestellnr. 132051 ist wird diese sicher auch erst morgen losgeschickt?Also meine Bestellung ist heut gekommen
Ist da sneu das man jetzt die Unterlagen für die XtraKart selbst unterschreiben muss und zurückschicken im dafür vorgesehenen Umschlag? War bei der ersten Bestellung nicht so. -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Sorry wir hängen im Moment ein bißchen hinterher. Dein Paket geht morgen raus.Da meine Bestellnr. 132051 ist wird diese sicher auch erst morgen losgeschickt?
-
-
In meiner Familie hat auch jeder ein VF 225 gewonnen
jetzt liegen hier 5 solche Teile rum und 5 Karten mit 1€ und 5 Karten mit 5€ Startguthaben. Naja die kann man ja gut nutzen um teure Hotline´s anzurufen oder sich gratis Kinokarten zu sichern
:top: