Hallo ich hab noch 3-4 Cebit Ticktes übrig. Wer sie haben möchte meldet sich einfach und ich schick sie schnell per Post. Es sind keine Onlinetickts.
Karten sind weg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich hab noch 3-4 Cebit Ticktes übrig. Wer sie haben möchte meldet sich einfach und ich schick sie schnell per Post. Es sind keine Onlinetickts.
Karten sind weg
Es gehen meist nur Gutscheine für 25€ der mit den Buchstaben drin geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von antjebeck
Hallo, das Superflat WE Formular muß ich 2 mal ausfüllen???
mfg Peter
Ja oder 2x ausdrucken ![]()
Sagt mal bei VF auf der HP steht das die Superflat We 15€ mit Hardware oder 5€ ohne Hardware kostet. Aber nirgends steht was mit 10€
Müssen die auch per Post noch geschickt werden?
hab mal 2x zugeschlagen ![]()
Hallo,meine Schwester hat heut online einen Superflat Mobil Vertrag abgeschlossen.
Weil sie unter 25 ist bekommt sie ja auch den Junge Leute Rabatt.
Jetzt das Problem.
Sie hat noch einen bestehenden Vodafone 50 Student Vertrag der auch auf sie läuft. Aber dieser ist auf ihre alte Meldeadresse geschaltet und läuft ende Mai aus.
Mein Ihr sie bekommt trotzdem den Neuvertrag mit dem JungeLeuteRabatt?
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Das mit Tchibo hat bei mir nicht geklappt. Es wurde nur ein Gutschein akzeptiert. :flop:
Hallo heut sind zwei Bestellungen angekommen. Meine bestellung ging doch
es wurden Gutscheine im Wert von 25€ aktzeptiert
Meine Mom hat auch bestellt und bei ihr wurden sogar Gutscheine im Wert von 30€ akzeptiert. Sie ist Neukunde und hat kein Kundenkonto. Bezahlt wird alles auf Rechnung.
Ja nur einer wurde akzeptiert. Bei der Bestellbestätigung wurden glaub alle angezeigt.
Sony Ericsson S500i 45€ 5Monate alt
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
SE C902 200€ NEu und OVP
http://cgi.ebay.de/Handy-ohne-…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318