Auszahlung da
Tarife optimal eingestellt ![]()
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von soffal
mein gott, ich bin auch zu kurz gekommen, obwohl ich rechtzeitig versandt habe.du hast ja keinen anspruch auf das angebot, und da es vorzeitig beendet wurde, wurde deiner hald nicht mehr bearbeitet...
was ist daran jetzt so schlimm?
Ich glaub das geht nicht darum das er nix bekommen hat sondern darum das irgendwas nicht mit rechten Dingen zu geht... wenn nichtmal bei T-Mobile angefragt wurde wegen einen Vertrag...und trotzdem abgelehnt wurde.
-
Ok aber 80€ schlechter ist schon hart

-
ja komisch mein Kumpel hat die am 24.12 per Mail gesendet und am 27.12 per Post und kurz nach der Eingangsbestätigung am Montag kamm gleich die Absage.... alles klar... obwohl er ein guter T-Home Kunde ist.
Meine Verträge selbst hab ich auch am 24.12 per Mail geschickt und am 28.12 in den Briefkasten getan.... leider konnten diese dann auch nicht mehr berücksichtig werden... hauptsache die Expressbriefe konnten es... :flop:
muss man halt das alternativ Angebot nutzen..
-
wie kann das sein das ein Vertrag abgelehnt wurde aber gar keine Anfrage laut T-Mobile gemacht wurde?????
-
Verkaufe einen Comag SL35-T Receiver+Teleka Zimmerantenne. Alles zusammen wurde zwei Wochen im Urlaub benutzt.
Produktbeschreibungen
Comag Modell SL 35 T Highlights Technologie / Empfangsart: Digitaler terrestrischer Receiver Frei empfangbare Sendungen: Ja Verschlüsselte Sendungen: Nein Eingebauter Kartenleser: Nein CI-Slots: Nein Festplatte/HD (Größe): Nein Artikelbeschreibung · Programmspeicherplätze: 1.000 Super-Fast-Videotext: Ja Software-Update via Satellit Astra1 19° Ost: Nein Software-Update über PC: Ja Low-Power Standby-Verbrauch: > 2 Watt Elektronischer Programmführer EPG: Bis zu 7 Tage im Voraus (senderabhängig) Favoritenlisten: Ja Optischer Sat-Finder: Optischer Signal-Finder Akustischer Sat-Finder: Nein Plug&Play: Nein Lautstärkeregelung über Fernbedienung: Ja Anzahl OSD-Sprachen: 8 Senderlisteneditor: Ja Automatischer Sendersuchlauf (keine Daten erforderlich): Ja Manueller Sendersuchlauf: Ja Manuelle Eingabe von PID-Daten: Nein Programmsuchfunktion nach Name: Nein Multi-Funktions-Timer: Ja Sleep-Timer: Ja Timer-Funktion an EPG gekoppelt: Ja Kindersicherung: Nein Aktuell vorprogrammiert: Ja Kurze Umschaltdauer: Ja Last-Channel-Memory: Ja 4:3 / 16:9 Letterbox automatische Bildformaterkennung: Ja Wahlweise Bildausgabeformat: Ja Videotext über OSD: Ja Radioempfang mit Background-Display: Nein 4-Stellen 7-Segement-Anzeige: Nein Zoom-Funktion: Nein Multipicture-Funktion: Nein Anschlüsse · 2 x Scart Chinch Ausgänge für analogen Ton Koax Digitalausgang HF Ein und Ausgang (Loop Through) Abmessungen 285 x 170 x 48 mm (B x T x H) Gewicht ca 1,4 kg Gewährleistung 24 Monate Lieferumfang Receiver Fernbedienung Betriebsanleitung
Quelle: amazon.dePreis: vhb 45€ inkl Versand
-
Genau, eigentlich könnte hier auch erstmal ein Schloss bis Montag Mittag davor.

-
Kundenkonto E-Plus:
Vertragskunden:
Empfänger: E-Plus Mobilfunk
Kontonummer: 123344400
BLZ: 30040000 (Commerzbank Düsseldorf)
Verwendungszweck: Kundennummer und Mobilfunknummerstimmen die daten noch? würde gern was überweisen dahin.
-
Machen die eh nicht.
-
Und was erhoft ihr euch davon?