Beiträge von Crazysurfer

Re: aktion gelaufen

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    also schätze mal, für mich ist die aktion gelaufen, da es nicht so aussieht, als würden die vielen noch ausstehenden fragen noch geklärt bzw. wunschgerät in die liste eingepflegt. mache vesat aber keinen vorwurf, denn einerseits hat er mehraufwand ja nicht nötig, andererseits ist er wohl von der unerwarteten resonanz auf seine heiligabendofferte überwältigt worden. andererseits fand ich das angebot auch nicht sooooo überwältigend, wenn man nicht gerade ein netbook mit einem extrem mickrigen touchpad (nc10) günstig haben will. mich wundert allerdings der bedarf vieler besteller nach gimmicks, also dingen, die sie nicht wirklich und wirklich nicht brauchen und für die sie dennoch jahrelange vertragsbindungen eingehen, die risiken bedeuten......

Du bist nen Kunde! Du hast nach mind. 4 Geräten gefragt... reichen dir nicht die dastehen? Und dann einen auf eingeschnapp machen wenn deine Wünsche nicht berücksichtigt werden. Und woher willst du wissen was andere Leute für Geräte brauchen und welche nicht? Deine nachgefagten sind auch nicht der Bringer! :flop: :D

Der Prozessor stammt aus meinem alten PC und ist nicht beschädigt.

Hersteller Intel

Bezeichnung Pentium 4 2,53GHZ

Technologie 32 Bit

Anzahl Kerne 1

Taktfrequenz 2,53 GHZ

Cache L2 512KB

Front Side Bus 533 MHZ

Versorgungsspannung1.475 - 1.525

Fertigungs-Prozess 130 nm

Unterstützte Multimedia Befehlsets SSE3, SSE2, SSE, MMX

Package 478-pin Flip-Chip Pin Grid Array (FC-PGA2)

Socket 478

Preis: VB 35€ inkl Versand

Hallo, biete noch ein Samsung D500 an. Es hat normale Gebrauchsspuren. Die Rechnung ist vom Mai 05. Bilder können gern per Mail gesendet werden.

Preis: 40€ inkl Versand

Ich verkaufe mein 1 Jahr altes Nokia E61. Es wurde fast nie benutzt und hat weder Kratzer noch andere Macken. Es hat weder Net- noch SIMLock weil es sich um ein Vertragshandy von T-Mobile handelt.

Die Rechnung ist vom 11.12.07 und wird natürlich beigelegt.

Bilder von dem Handy kann ich gern per Mail senden.

Preis: 90€ inkl Versand

Es gibt auch seriöse Händler....und Vesat ist so einer! Ausserdem wenn du kein Risiko eingehen möchtest dann bekommst du halt auch keinen iPod Touch für "kostnix". Deine Entscheidung. Ich hab schon mehrere Solche Angebote war genommen und hab bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.