190€ :top:
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Hallo, tausche einen neuen und unbenutzen OVP Grundig DVD RECORDER 5625 250GB gegen ein SE 905 oder etwa gleichwertiges.
Kurzbeschreibung Grundig GDRH 5625(Farbe: schwarz) :
DVD-Player mit Festplatte Wiedergabe: - Wiedergabemedien komplett: DIVX, DVD, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, DVD-Video, MP3-Wiedergabe, WMA, Video CD, Super Video CD, CD, CD-R, CD-RW, Kodak Picture CD, JPEG - Sound: Dolby Digital Aufnahme: - Aufnahmefunktion: Ja - Festplattenkapazität: 250 GB - Aufnahmeformat: MPEG-2 - Aufnahmemedien: DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW - Aufnahmemodi Video: Extended Play (EP), High Quality (HQ), Long Play (LP), Standard Play (SP), Super Extended Play (SEP), Super Long Play (SLP) - Aufnahmefunktionen: Timeshift - Aufnahmedauer DVD (4,7GB): 8 h Kompatibilität: - Videostandard analog: PAL, Secam Wandler: - Video Digital Wandler: 54 MHz - Audio Digital Wandler: 192 kHz - Audio Analog Wandler: 24 bit Sonstiges: - Fernbedienung: Ja - Farbe: Schwarz - Anschlüsse: Kopfhörer, Scart-Ausgang, USB 1.1 Maße: - Breite: 430 mm - Höhe: 55 mm - Tiefe: 320 mm - Gewicht: 4500 g
-
was war denn für ein Geschenk dabei? Bei mir war nix drin

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von deltatecc
Die Aktivierung erfolgt im Tarif CallYa 5/15 wie hier angegeben!Umstellung in OpenEnd ist kostenfrei online möglich.
Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Weis jemand zufällig welches Kundenkennwort für die Karten verwendet wurde?Ich glaub dein Geburtsjahr.
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
so habe auch nochmal bestellt. Vllt gehts ja noch.Was für ein Gerät hast du bestellt? beim ir kamm beim Nokia 6220 classic immer am ende der Bestellung eine Fehlermeldung
-
Nein, steht doch schon weiter vorn geschrieben. :cool:
-
Also bei mir kommt am ende der Bestellung immer eine Fehlermeldung...
-
Zitat
Original geschrieben von tobbbbi
Ich bitte um kurze Rückmeldung von Sparhandy ob das Angebot nun abgelaufen ist bzw. welche Handys nur noch verfügbar sind.
Danke!Würde mich auch interessieren denn das Angebot ist ja noch auf der HP online.
-
Du kaufst das Prepaidpacket direkt bei Congstar und den Stick bekommst du vom Händler. Funktioniert sicher durch einen Ref-Link oder so weil man von der Händlerseite direkt weiter zu Congstar geleitet wird.