ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Meins ist auch unterwegs. Und wie ich DHL hier kenne ist nicht auszuschließen, dass es morgen schon ankommt :cool:
Mein´s ist auch unterwegs
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Meins ist auch unterwegs. Und wie ich DHL hier kenne ist nicht auszuschließen, dass es morgen schon ankommt :cool:
Mein´s ist auch unterwegs
![]()
Bekomm man die 702€ Auszahlung auch wenn man kein Gerät nimmt?
Mein Vertrag ist durch :top:
Bezahlt man bei Congstar Kartenpfand oder Nichtnutzungsgebühren?
echt Mist sowas... Kumpels haben ihr Zeug auch noch nicht bekommen.
Grundig GDRH 5625 250GB
Gerät ist neu und stammt aus einer Vertragsverlängerung.
Kurzbeschreibung Grundig GDRH 5625(Farbe: schwarz) :
DVD-Player mit Festplatte Wiedergabe: - Wiedergabemedien komplett: DIVX, DVD, DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW, DVD-Video, MP3-Wiedergabe, WMA, Video CD, Super Video CD, CD, CD-R, CD-RW, Kodak Picture CD, JPEG - Sound: Dolby Digital Aufnahme: - Aufnahmefunktion: Ja - Festplattenkapazität: 250 GB - Aufnahmeformat: MPEG-2 - Aufnahmemedien: DVD+R, DVD+RW, DVD-R, DVD-RW - Aufnahmemodi Video: Extended Play (EP), High Quality (HQ), Long Play (LP), Standard Play (SP), Super Extended Play (SEP), Super Long Play (SLP) - Aufnahmefunktionen: Timeshift - Aufnahmedauer DVD (4,7GB): 8 h Kompatibilität: - Videostandard analog: PAL, Secam Wandler: - Video Digital Wandler: 54 MHz - Audio Digital Wandler: 192 kHz - Audio Analog Wandler: 24 bit Sonstiges: - Fernbedienung: Ja - Farbe: Schwarz - Anschlüsse: Kopfhörer, Scart-Ausgang, USB 1.1 Maße: - Breite: 430 mm - Höhe: 55 mm - Tiefe: 320 mm - Gewicht: 4500 g
Preis: 222€ inkl vers. Versand
Wieso nur 444€ Auszahlung und kein DVI ?!? Es ist doch Weihnachten
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
alle warten und warten sie hier *g*
ich warte auf ne email mit den unterlagen
Ich warte auch auf die Unterlagen :cool:
Nee war ernst gemeint ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tmaster bo
ich hab mir nur die Datenblätter angeguckt
Da war für mich der Grundig von den Möglichkeiten und der Festplatte her besser
Es ist ja nicht immer so das moderene Geräte besser sind.
Lies vllt mal die Amazon Kundenberwertungen
Da gabs zum Grundig bessere Bewertungen im Netz
Aber ok HDMI usw sind vllt Vorteile
35 € sind schonmal keine KostNix Aktion mehr und von dem Preisvergleich her war der Grundig besser
Dazu kommt das ich ja bestellt hatte, die Maske auch alle Daten hatte und es dann heist es fehlen Daten
Ich sag doch das du ihn nicht mehr kostenlos bekommst...