Klingt korrekt,da man ja wenn man eine Prepaidkarte im Laden kauft auch seinen Ausweis zeigen muss. Deine Ausweisdaten haben sie ja schon da du Vertragskunde bist ![]()
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Würde mich auch mal interessieren

-
Zitat
Original geschrieben von peterpetersen
Danke für die Antwort :top:Haste ja recht, aber das mit 90 Tagen stand für Zanox. Oder ist das das gleiche wie Paytip? :confused:
Gruß
der PeterWie und wann werde ich bezahlt?
Alle bestätigten Einkünfte werden Ihnen gutgeschrieben und, nach Freigabe durch Sie, monatlich überwiesen. Am letzten Tag im Monat rechnen wir Ihre Einkünfte ab, Sie geben eine freizugebende Gutschrift im Verwaltungsbereich frei und wir überweisen Ihnen den Betrag am 10. des Folgemonats und senden Ihnen einen Monatsbericht.
-
-
Wenn ihr es über Paytip zusätzlich macht und nur das SagemX220 für 10€ bestellt könnt ihr euch rechnerisch im Zubehör was im Wert von ca. 25€ raussuchen. Also eine schöne Speicherkarte oder so

XtraPack SagemX220 für 10€ + 4GB M2 Speicherkarte 20€ - Gutschein 20€ - Provision Paytip 18€ = sogar ein Gewinn von 8€
:top: -
Meins ist heut gekommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
GLSHihi meinte wegen Wechselgebühren^^
-
Also kostet es mich 15€ die NonStopkarte umzustellen so das ich keine monatlichen Gebühren habe?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi69
nein, nur bei Xtra Card mit Option Nonstop ist der Wechsel für 4,95 EUR möglich,
bei Xtra Nonstop liegt der Preis bei 14,95 EUR.
Also was nun?
-
denk mal schon