Beiträge von Crazysurfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Gibt es in irgend einem der Tarife eine Strafgebühr bei Nichtnutzung?
Könnt ihr das Asus EEE 1000H oder N10 besorgen?Wer lesen kann is klar im Vorteil
Siehe mal ganz oben! -
Ok dann mach das Teil zu :top:
-
Hallo an Alle

Mich würde mal interessieren wieviel SMS jeder von euch so verschickt im Monat? Und ob ihr schon einmal Ärger mit dem Netzbetreiber bekommen habt zwecks SMSFlat Überlastung usw...
Ich schreibe z.Z. ca. 2000-2500 SMS ins Vodafonenetz
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Turbodriver2510
Hi @ handyflash
was ist denn wenn man die verträge gar nicht nutzt, kriegt man da schwerigkeiten?Nee bekommste nicht. Schick nur mal von jeder Karte ne SMS ab damit weiter solche Angebote gemacht werden können.
Leider hat es bei mir nicht mit T-Mobile Start Vertrag 5 u. 6 bei Mobilcom geklappt

-
Meine Freundin hat heut nur 1 Brief und Mail bekommen von Mobilcom. Heißt das das nur 1 Vertrag genehmigt wurde?

-
Zitat
Original geschrieben von willi999
crazyHey,
hättest doch glatt ein kostenloses Festgeldkonto eröffnen können.
Und dann von den 1080 Euro noch 48 Euro Zinsen kassieren.

Wie kommst du auf 1080€? Ich hab nur 4 Verträge bei Mobilcom

-
Zitat:
MobilcomBankverbindung: Deutsche Bank AG Kiel · BLZ 210 700 20 · Konto 610808801
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht das es geklappt hat?Also hat super geklappt,Geld ist alles angekommen :top:
-
Hat jemand seine Auszahlung schon bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Wie hast du es geschafft, schon 4 Mobilcom Vertraege zu haben?Haste die GG immer gleich einbezahlt ? Oder in welchem Zeitraum abgeschlossen?
Ich hab jeweils zwei Duoverträge da und hab die GG gleich komplett eingezahlt. Die Verträge wurden jeweils Ende Juli und Anfang August gemacht.