na bei meineschufa.de falls du dir da einen Zugang angelegt hast ![]()
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Mach mal nen Screenshot von der Bestätigung

-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Gestern und ich werde mir alles gut durchlesen wenn der Herr von Hermes kommt.Direkt über die e-Seller Seite oder wie ich über den ADAC direkt?
-
klingt schonmal gut
wann bestellt? Hoffentlich bleibts auch bei dem Tarif^^ -
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich kann nur alle warnen, falsch registrierte Karten zu nutzen. Sonst geht es diesen so wie jenen die meine Karten erhalten haben, ich als eigentlich registrierter Eigentümer kann nämlich, in Absprache mit dem Netzbetreiber, die unwiderrufliche Kartensperre in die Wege leiten. Die Karte kann dann auch nicht mehr umregistriert werden.
Denk du solche Karten werden aktiv genutzt? Ich denk mal eher das sind Einwegkarten die nach Nutzung des Guthabens im Mühl landen

-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Soll auf der Krokofarm sogar schon welche mit Versandbestätigung geben.hmmm, zumindest hat E-plus bei mir am 9.1.10 bei der Schufa ne Auskunft eingeholt...kann auch automatisch passieren mit dem Bestellvorgang.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Und ich hoffe noch das ich mein Geld wiederbekomme....ich kann ja nix dafür wenn die Pakete und die Bearbeitung bei Arvato/eplus so lange dauern
Falls die Rückerstattung des Kaufpreises nicht klappen sollte sende ich das Handy so lang zurück bis ein Gerät dabei ist ohne diesen blöden Defekt.
So ich hab mein Geld wieder von Eplus
Vielleicht hol ich mir nochmal ein C901 aber erstmal schauen. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Die Kroko-Seite ist deswegen (noch) aktuell, weil der User bei allen möglichen Foren die Schnäppchen abgrast.Deshalb melde ich hier keine Schnäppchen mehr, bevor ich (und andere) vorab nicht bestellt haben.
Richtige einstellung
Haste was anzubieten
gern per PN -
-
Bei mir nicht. Die steht immer nur auf dem Lieferschein. Vielleicht meinst du die Artikelnr