Ach so einfach is das jetzt? Naja er hat angerufen,er soll den Nachweis faxen.
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Ok danke,ich hoffe mal man kann das noch umändern zumal es ja im Vertrag steht. mal sehen wenn er bei der Hotline einmal durchkommt... :mad:
-
Hallo,kann mir jemand sagen wo man die Schulbescheinigung wegen der Superflat Student hinschicken oder faxe muss? Nen Kumpel hat den Tarif online im Shop gekauft und hat jetzt auf seiner Rechnung die normale Flat stehen. Auf seinen zugeschickten Vertrag steht aber Vodafone Superflat student! Liegt das vielleicht daran das er den Nachweis nicht hingeschickt hat? Er wusste nicht wohin und gefragt hatte auch niemand. danke
-
Zitat
Original geschrieben von geogentel
hm aber in meiner Mail wo der Eingang meiner Unterlagen bestätigt wurde stand aber auch noch:
Gesamtsumme: -279 €*
Und habe ich unter Bemerkung diese Aktion angegeben.Jo bei mir auch

-
[QUOTE] Original geschrieben von grooverx
handykauflandHerzlichen Dank für die zügige Bearbeitung!! Montag bestellt, Karten und Gerät heute erhalten - absolut spitze!!
Die 2 SMS meinerseits (mit den beiden neuen Sim-Karten) sowie die unterschriebenen Original-Verträge sind ebenfalls raus!! [/QUOTE
Die 2 gestempelten Veträge müssen zurück an den Händler? Die zwei ohne grünen Stempel is für mich?
-
Oki da ist ja alles geklärt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DM41
Ich habe keinen vertrag hier, aber die Frage beantwortet sich doch von selbst.Wie soll die SMS zugeordnet werden, wenn sie nicht von einer Neuvertrags-SIM gesendet wird? :confused:
Edit: Zu langsam.

Indem du ja deinen Namen in die SMS schreibst
Aber ich würd es auch mit den neuen SIM Karten machen. -
Habt ihr die SMS mit den neuen Verträgen geschickt oder nehmt ihr dazu euer normales Handy.
-
-