Ok da werd ich das so schreiben,ich hoffe die senden mir den noch! Danke für eure Hilfe! :top:
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Ist ja auch ein blödes Thema! Überall geht was anderes rein...sogar innerhalb eines Herstellers...
Also hab ich sozusagen zwei Adapter mitbekommen müssen? Einen für M2 Steckplätze und einen für Memory Stick PRO Duo-Steckplätze.
Ich werd der Händler da eine Mail schicken,wenn ich endlich mal klar sehe *g* -
Hallo,
ich biete ein SE K800i Velvet Black mit T-Mobile Netlock an.
Das Gerät wurde am 11.12.07 gekauft und ist OVP,es wurde nur einmal zum Testzweck angeschaltet.Meine Preisvorstellungen liegt mit einer 128MB M2 Micro Speicherkarte bei 120€ zzgl. 5€ Porto.
Mein Ebayname ist Habby-Gilmore zwecks Bewertungen.
-
http://www.amazon.de/gp/product/B000MIDIE0
den hab ich bestellt...
Leider war das schon am 2.12.... darum such ich ja nen Adpater für den 2GB Micro um den in mein K750i reinzustecken.
-
Also den linken hab ich bekommen und der rechte Stick war scho drin.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
Der sollte aber passen. :confused:Kann es sein, daß Du nicht den o.g. Adapter hast, sondern so einen:

?
Ja das kann sein,denn der bei mir dabei war is auch so lang und passt garantiert nicht in das Handy! Bei meinem steckt man die M2 Mirco auch am Arschende rein. Also haben die den falschen Adapter abgebildet und den richtigen (ProDuo) mitgeschickt wie es eigentlich in der Bestellung steht?
-
-
Hallo,ich suche für mein K750i einen Adapter MS micro zu MemoryStick Duo. Vielleicht hat ja einer noch so ein Teil rumliegen und kann es kostengünstig abgeben.
-
Naja bei mir war ein Pro Duo Apdater dabei und der passt ja nicht.
-
2GB Micro M2+Duo Adapter in K750i
Hallo geht ein ich möchte einen 2GB Micro M2 mit einem passenden Adapter in ein K750i reinstecken. Wird die Karte erkannt oder ist Sie zu groß? Ich hab die Karte noch nicht bestellt darum frage ich.