Also die 64MB Karte die dabei war erkennt es problemlos. Ich hab leider kein anderes Handy wo ich die neue probieren kann.
Beiträge von Crazysurfer
-
-
Hallo, ich habe mir für mein Nokia E61 eine 4GB Mini SD Class4 HC Speicherkarte von Kingston gekauft. Aber mein E61 erkennt die Karte nicht! An was kann das liegen?
-
-
Hauptstraße? Du meinst neben Mc Doof? Ja da war ich aber die hatten keins mehr,ich hab meine von der Prager Str. und aus Pirna.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
In Dresden hatte ich auch keinen Erfolg.
Im Bahnhof, in der Altmarkt-Galerie und in dem zwischen BHF und Altmarkt gabs keine mehr, die Mitarbeiter wussten aber bescheid (und wussten auch, dass das Angebot bekannt ist), in Wilsdruffer Straße wusste die Verkäuferin nichts, konnte nach einem Telefonat aber das 6133,6233 und 6333 für (glaube ich) 99 anbieten.Wo ist denn der Sinn solcher Aktionen? Sind die Angebote für Leute die zufällig eines dieser Geräte haben wollen?
In Dresden war ich schon überall gestern
Hab auf der Prager Str. ein E61 erstanden,war das letzte. Auf der Prager Str. wusste meine Verkäuferin und ihre Kollegin nicht bescheid. Hab heut noch ein E61 und K800i in Pirna erstanden 
-
Ich danke auch nocheinmal dem Tipgeber! Morgen versuch ich nochmal in 2 Shops,brauch noch 1 fuer ne Freundin. Wie gesagt in Dresden gibts keine mehr.
ps: geschrieben ueber mein neues E61 :top:

-
Leute ich hab auch noch ein E61 bekommen! Ich war in DD Zentrum unterwegs! War das einzigste was es noch gab! Die Verkäuferin hat auch gedacht ich spinne wo ich es mit XtraKarte haben wollte... bis sie es über den Scanner gezogen hat^^ Geilo die hat geguckt! Von der Aktion wissen nichteinmal die Angestellten^^
Also Dresden ist ausverkauft!!! Ich war überall!

-
Jo das hab ich auch scho gelesen..ich werd mal fragen. Nach was für Geräten genau außer dem E61?
-
Naja Morgen brauch ich sicher nicht mehr in unseren T-Punkt fragen gehen oder? Meine Stadt hat ca. 40000 einwohner viellei haben hat unser T-Punkt auch nie was gehbat...
-
Ok trotzdem danke! Vielleicht kommen ja noch paar ernste Angebote... Sonst kauf ich die Dinger halt woanders.