Hallo,hat man die Möglichkeit bei Vodafone seine Grundgebühr für die ganzen 24 Monate zu bezahlen? Wenn ja wie läuft das ab?
Beiträge von Crazysurfer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Przemek
... aber zum Teil mit Vodafone Branding! (da steht dann dezent Vodafone dahinter :P)Habe gerade gesucht und bin fündig geworden: Einzahlung aufs Kundenkonto möglich und zwar hierhin:
Kundenkonto Vodafone:Empfänger: Vodafone
Kontonummer: 2508000
BLZ: 30070010 (Deutsche Bank AG Düsseldorf)
Verwendungszweck: Mobilfunknummer(Info ist allerdings von 2005!)
Sorry an phones4you dass ich hier immer mal wieder dazwischenfunke (dafür bleibt der Thread schön oben!)

Hat jemand damit in letzter Zeit Erfahrungen gemacht? Funktioniert das noch? Wie genau?
-
Wie kommt man sonst daran?

-
Wo bekomme ich für mein K810i ne gute günstige Speicherkarte her?
-
Hallo,hab mein K810i heut auch bekommen! Hat super geklappt!
Montag Vertrag per Post geschickt und Mi. (Heut) das Handy und SIM Karte erhalten! So muss es sein
! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ich hab jetzt die Brando vom K800i drauf, passt 1A und deckt das gesamte Display (war zu erwarten
) und auch die 2 Textzeilen (Sony Ericsson, Cybershot) komplett ab.Auch jetzt nach intensivem Einsatz - kein einziger Fleck zwischen den Tasten.
Au revoir...
Hallo,hab mein K810i heut auch bekommen! Hab es über DaRappa gekauft! Bin sehr zufriedem mit dem guten Stück!
Wo bekomme ich so nen Brando her? Wieviel wird das kosten?
Ich breuchte auch noch ne schöne Speicherkarte für das gute Stück! -
Hey! Hat super geklappt! Monatag Vertrag per Post geschickt und Mi. (Heut) das Handy und SIM Karte erhalten! So muss es sein
! -
Ok trotzdem danke! Weisst du ob es bei mir mit dem K1 geklappt hat? Wollte ja erst das Z3.
-
Kannst du meinen Auftrag noch ändern? Würde gerne das K750i haben vollen,schade das es noch nicht eher angeboten wurde!
Auftragsnummer 450268
-
Hallo,kostet die RUL zu D2 in Xtra Classic etwas? Ich finde dazu keine Angaben.