-
Ich werde mein 7250 HEUTE abgeben und aber MORGEN erst ein 7650 bekommen.
Nun meine Frage:
Wie bekomme ich nun meine Daten auf das 7650?
OK, mit der PC Suite für das 7650 kann ich die Daten zwar kopieren, aber NICHT zwischenspeichern um sie ein paar Tage später aufs 7650 aufzuspielen.
Ich gebe das 7250 ja HEUTE ab und bekomme MORGEN erst das 7650...
Bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit die Daten auf nem 6210 oder so für die Zeit zwischenzuspeichern... Oder wie seht Ihr das?
-
Ich habe vor längerer Zeit irgendwo ne Werbung für nen MP3 Abspielprogramm für das 7650/3650 gelesen.
Da stand AUSDRÜCKLICH dabei, daß das Programm für das 7650 nur sinnvoll wäre, wenn man eine Speicherkarte nachrüstet... Klingt ja logisch...
Nun bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit den Speicher aufzurüsten....
Hat jemand von Euch da schon etwas gefunden??
Kann ja eigendlich nicht so schwer sein... das 3650 hat ja ne 16MB Karte und die Software für das 7650 könte man ja um die Ansteuerung der Mem-Card erweitern...
Tja und die Hardware... also beiden alten 6150 gabe es ja z.B. auch die Möglichkeit nen Twin-Sim Adapter nachzurüsten... Da war das Getät eben etwas dicker... aber das wäre mir bei dem 7650 egal... Also die Mem Crad unter den Akku und nen anderen Batteriedeckel....
-
Ich benutze Infrarot...
Ähhhhh... ganz einfach!
Ich mache nen Doppelklick auf der *.sis Datei und dann öffnet sich automatisch die PC Suite und die Installation läuft ab...
Und bei den *.jar Dateien öffne ich die PC Suite und wähle unter Extras Programm installiern und wähle dann die *.jar Datei aus...
-
Jedes 2. Programme das ich auf dem 7650 installierern will (*.sis) läuft nicht...
Ich bekomme immer von den Installer der Nokia Suite die Meldung "Programm mit Handy nicht kompatibel"...
Ich habe das 7650 mit 4.46 (neutral) und habe als Zusatzprogramme E-Profiles, Screensaver, Bounce, selq und Answermachine installiert...
Benutze WIN XP prof mit nem Infrarotadapter und die NOKIA PC Suit für WINXP 1.20....
Wo ist das Problem?
Z.B. der Gameboy Emulator GoBoy funzt net...