-
Wobei man dabei aber Gefahr läuft, dass eteleon für die „Entsperrung“ die Bearbeitungsgebühr laut AGB erhebt ...
-
Dann überweise die 4,06 Euro und gut ist. Im Übrigen sehen es die AGB, wenn ich mich recht entsinne, vor, dass bei einer gesperrten Sim, also bei einer Sim, die einen negativen Saldo aufweist, direkt von der hinterlegten Bankverbindung eingezogen werden darf.
-
Ich meine auch, dass das schon mal vorkommen kann. Oftmals klappt es bei DHL mit der Pünktlichkeit, aber manchmal eben auch nicht – aus welchem Grunde auch immer. Ärgerlich zwar, aber kein Grund, gleich ausfallend zu werden.
-
Bekannt ist, dass bei discoPlus, wie auch bei allen anderen eteleon-Ablegern, die Abrechnung zeitverzögert stattfindet.
Hat sich denn der Support schon bei dir gemeldet?
-
Anspruchsvolle TV-Tipps auf RTL II – schließt das einander nicht aus?! ... :p
-
Der Support hatte mir seinerzeit als Standardantwort die Nummer der SMS-Zentrale gemailt – die, die natürlich bei mir auch schon eingetragen war. Hättest du noch eine andere Nummer?
-
Ja, dieselben Probleme hatte ich während meiner discoPlus-Zeit auch. Mails an den Support brachten nichts. Ich hab dann auch lediglich das Zusatzguthaben versimst und die Karte danach in die Tonne geschmissen.
-
Wenn MeinPaket sich mit der obigen Aussage querstellt, dann wirst du dich wohl damit abfinden müssen. Ob das alles so korrekt ist, wie der Kundenservice das darstellt, ist eine ganz andere Frage – möglicherweise ist denen einfach die Fülle und die damit einhergehenden Möglichkeiten (Verkauf in der Bucht etc.) der Gutscheine über den Kopf gewachsen.
-
flatty Danke für den Hinweis! :top:
-
Dann ist der Hintergrund aber wohl derselbe, verzögerte Abrechnung.