shipping document protection
Beiträge von Pankoweit
-
-
Hast Recht, hab mich beim Lesen schon schwer gewundert ...

(Wofür überhaupt der Benutzer-Artikel?)
-
Zitat
Hinweis: Das Vertrauen auf die Einhaltung heutiger Vorschriften kann nicht nur bei älteren Anlagen, sondern auch in aktuellen Anlagen ein gefährlicher Trugschluss sein. Ältere Geräte bleiben erhalten, und Bastler wachsen nach!
[small]Wikipedia[/small]
Seltsamer Wiki-Artikel ... :confused: -
In meinem Fall hats 3 Tage gedauert.
-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Was ist mit diesem stümperhaften 02-Netz jetzt schon wieder los???...
Hat bestimmt 5 Minuten gedauert. Wartungsarbeiten?
Kann doch in jedem der Netze mal passieren, oder?PS O2, nicht Zero2

-
Sehr gute Doku, muss man gesehen haben. Zum Aufnehmen übrigens die letzte Wiederholung (von insgesamt drei) heute Nacht um 03.25 Uhr auf arte.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
seinen sportwagen hat er sich ehrlich verdient, ohne jemals für seine arbeit geld zu verlangen oder auch nur zu erwarten. wenn er den verkauft (mittlerweile ja auch vier jahre alt) kann er vielleicht die ersten paar rechnungen zahlen, hat dann aber kein auto mehr. macht nicht wirklich sinn.
Gott, ach Gott! :o -
Dann hätte ich aber gerne noch einen weiteren Tarif, nämlich „100 SMS in alle Netze“! :p Wundert mich ohnehin, warum so etwas nicht Angebot ist.
-
Warum überhaupt verschieden Bewerbungen? – Bekäme ich von einem Kandidaten zweierlei Bewerbungsunterlagen auf den Tisch, so dünkte mich, dass der Bewerber den Überblick über seine Aktivitäten die Stellensuche betreffend verloren hat.
-
Blume2000.de 5-Euro-Gutschein: GE546823
(bis 31.08.2001)