ZitatOriginal geschrieben von dodendorf
nach dem heute-journal von eben ist wohl klar,daß gottschalk aufhört.
war ja ein richtiger nachruf vom intendaten des zdf.
Gottschalk hat doch selbst gesagt, dass er aufhört ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dodendorf
nach dem heute-journal von eben ist wohl klar,daß gottschalk aufhört.
war ja ein richtiger nachruf vom intendaten des zdf.
Gottschalk hat doch selbst gesagt, dass er aufhört ...
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Wird dann sein wie bei SternTV, neuer absolut unsympathischer Moderator und dann schauen es immer weniger
Der Junge hat Potential und ich bin dankbar, dass man diesen Jauch dort nicht mehr ansehen muss.
ZitatDie Hunziker-Frisur sieht so aus, als ob sie entweder erst kurz vor der Sendung aufgestanden ist, sich dann vom ZDF-Praktikanten knallen lassen hat und zum Schluss auch noch nen verdammt miesen Stylisten hatte.
Dabei macht die doch zurzeit Werbung für so'n Haarvolumenzeugs von L'oreal ... ![]()
Am einem oder mehreren Parametern hinter dem Fragezeichen (?) in der URL ... ![]()
Ja, besser jetzt.
Wundert mich dennoch, warum du jetzt mit diesen Freikarten kommst. Die Geschichte ist doch schon ziemlich alt ...
"Wetten, dass ..?" am 12. Februar. Mit Maria Furtwängler, Max Raabe, Roxette, Naomi Campbell, dem Musical "Hinterm Horizont" mit Udo Lindenberg und Take That.
Wie die „BILD“ titelt, verrät TG heute, ob er aufhört oder nicht ...
Tatsächlich! Jana, Jana, tststs ... :p
Was bringt denn der Reflink bei der O²-Freikarte? Noch 25 weitere Freikarten? ![]()
Die Frage, die aus einer rückgebuchten Lastschrift erwachsen kann, ist aber möglicherweise die, wer für die Kosten der Rückbuchung aufkommt ...
Ich hatte auf den vordersten Soldaten getippt. Lag damit aber falsch, wie die Lösung zeigte ...
An den Hasenohren erkennt man recht gut, dass es der linke Hase ist, der nur auf dem Papier existiert.
Jetzt bin ich wirklich neugierig geworden, kenne die Werbung nämlich noch gar nicht ... ![]()