Es gab aber noch eine weitere Schwester.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Geprüftes Mitglied werden?
-
Bleibt nur zu hoffen, dass NetzClub nicht diesselbe Reise antritt wie gettings ...
-
Hat aber nichts mit FlashBlock zu tun, da bist du sicher?
-
-
Zitat
Er versprach mir, dass ich von dieser Garnitur sehr lange was habe.
„sehr lange“ – das ist natürlich ein ziemlich schwammiger Begriff, und verglichen mit 250-Euro-Schlaf-Couchen hat der Verkäufer wahrscheinlich sogar einfach nur Recht mit dieser Prognose.ZitatFind ich schon recht hart - muss man sich nun jedes Jahr eine neue Garnitur für 1700,- kaufen?
Wenn du dauerhaft auf einer Schlafcouch nächtigen willst, vermutlich ja. Schließlich hält eine ausgewachsene Matratze auch nicht ewig. -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Glückwunsch, der Kanditat hat 100 Punkte und gewinnt soviel Waschmaschinen, wie er auf einmal tragen kann.

Damit wäre naürlich das Alleinstellungsmerkmal von NetzClub dahin, und es gäbe keinen Grund mehr, für Minuten und SMS 11 Cent statt 9 oder 8 oder 7,5 zu bezahlen ...
-
Ohne Werbung würde dann aber auch bedeuten, dass es keine gesponserten Tarife gibt. Oder bin ich da zu realistisch?
-
Zitat
Müssen die anderen Seiten und Bilder auch direkt in den Index-Ordner oder können die auch in nen Unterodner?
Das kommt darauf an, wie andere Seiten und Images innerhalb der html-Seiten verlinkt sind.ZitatDie Homepage selbst ist relativ klein (960x600 warens wenn ich mich jetzt recht entsinne). Wenn die nun im Browser geöffnet wird, dann wir die Seite nach links oben ausgerichtet, eigtl war es so geplant, dass sie zentriert wird, auf schwarzem Hintergrund. Kann man das bei Strato irgendwie einstellen, dass der Hintergrund schwarz ist und wo die hochgeladenen Dateien angezeigt werden?
Das sind Einstellungen, die im Code erfolgen müssen – vielleicht meinst du das ja mit „bei Strato“ ... -
Ist der Dateiname der Start-Datei durchgehend kleingeschrieben?