Die angekündigten Infos natürlich ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Je nach dem wie viel bei der Tür "fehlt" nacher, würde ich einige Unterlagscheiben unter die Scharniere unterlegen, das ist nicht so "endgültig" wie die Türe kürzen! :top:
Nur vor dem ersten Zuschlagen der Tür sicherstellen, dass das Türblatt dann nicht so hoch in den Angeln hängt, dass es nicht mehr in den Rahmen passt ... :p -
1. Die BahnCard 25 gilt, wie du richtig schreibst, auch für die Sparpreise. Wenn du also, wie es wohl sein wird, nicht spontan fahren musst, sondern deine Fahrten über längere Zeit im Voraus planen kannst, dann bist du mit der BC25 in der Tat besser bedient. Diese gibt es übrigens oftmals auch als Probe-BahnCard.
2. Nein. Es gilt, die Fahrten früh zu buchen, damit du per Sparpreis fahren kannst.
3. Im ICE hat jeder Platz eine Steckdose, in der ersten wie in der zweiten Klasse. Tische gibt es in der 2. Klasse vereinzelt, die man sich auch reservieren kann (2,50 Euro). Ob du besser die 1. Klasse benutzt, das würde ich nach den ersten Testfahrten entscheiden.
-
Übergroßen Umsatz würde ich es nicht nennen. Aber sie, die Karte, ward in der Vergangenheit regelmäßig aufgeladen. Ich rufe damit meist selbst an. SMS selten bis nie.
-
Funktioniert es denn, nach Rechtsklick auf das Bild und Klick auf Grafik kopieren das Bild in ein Bildverarbeitungsprogramm zu pasten, zum Beispiel in das einfache MS-Paint?
-
Das steht natürlich in eklatantem Widerspruch zu obiger Aussage: „Gerade in Situationen, wo ein dringendes Gespräch zu führen ist und das Guthaben gerade aufgebraucht ist, hilft Call Me SMS mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben.“ ... :p
-
Meine Sim, die diese SMS bekam, ist allerdings meine Haupt-CallYa, und das seit Jahren ...
-
Und irgendeinen Roadster – sehr cool! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
So stand es aber nicht in der oben zitierten Vodafone-Mail...
Doch, genau so. -
Wieso Schwachsinn? Der Bonus hängt vom Tarif ab, und wer in den Genuss des Bonus kommt, das wird per Zufallsverfahren ausgewählt ...