ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Euch ist aber schon klar, dass das nur ein Pseudo-5-Cent-Tarif ist?
Ist im Übrigen bei maxxim, BigSim, discotel etc. genauso.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lenamarie87
Euch ist aber schon klar, dass das nur ein Pseudo-5-Cent-Tarif ist?
Ist im Übrigen bei maxxim, BigSim, discotel etc. genauso.
Und ginge es NetzClub ganz, ganz schlecht, so würde Katja diesen Umstand hier sicher nicht so vermelden ...
... wobei der Gutschein unter pennymobil.de auch ausgedruckt werden kann ...
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Vlt habe ich doch einen 5/15 oder 5/19-Tarif und damit das gleiche Problem.
Wenn es denn so ist, ist es einfach eine Unverschämtheit.
Vielleicht findest du erst mal heraus, welchen Tarif du nun tatsächlich hast, und nicht, welchen du vielleicht hast.
ZitatOriginal geschrieben von sorportium
Lass dem Angebot doch erst mal eine Chance, das hat es doch wirklich verdient!
NetzCub hat doch seine Chance, und das bis heute. Dazwischen liegen 4 Monate respektive 3 Werbe-SMS ... ![]()
Seitens „Katja“ war aber vom Ende des Sommers die Rede ... ![]()
Nächste Woche ist Herbstanfang – mal schauen, wie es dann steht mit NetzClub und den Werbe-SMS und allem anderen überhaupt ... :o
Wenn das ganze Format mal ein paar Jahre gut gelaufen ist, dann könnte auch ich mir eine Portierung vorstellen. Aber zur Stunde lebt NetzClub offenbar noch von nichts anderem als seinen Versprechen, zwei Werbepartnern und diversen technischen Problemchen – zu wenig, um ihnen in diesem Stadium meine Nummer anzuvertrauen. (Und jetzt komme bitte keiner mit seiner nicht vorhandenen „Glaskugel“ – jeder popelige Billigprovider schafft es heutzutage problemlos, Nummern zu portieren und SMS zu versenden.)
Erneutes Zuschicken ist nicht möglich, weil du diese Option nicht angeboten bekommst, oder weil auch diese neue SMS bei dir nicht ankommt?
Die richtig tollen Nummern haben wir ja auch alle längst abgegriffen ... ![]()