Weihnachten ist ja nicht mehr weit ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Auf was "verweist" Google denn heute oder ist das nur zum Spaß?
Ist tatsächlich mit HTML gestrickt, ich hab zuerst auf Flash getippt ... -
Woher hast du eigentlich die Information, dass bei NetzClub jetzt die Sommerpause vorbei sei?
-
Man muss bereits bei facebook eingeloggt sein ...

-
Zitat
Original geschrieben von shaggytt
Ich denke das Netzclub das Forum nur zur Werbung nutzen wollte und kann mir daher nicht vorstellen das Netzclub dieses Forum nutzen will um dauerhaft Kundensupport zu leisten.
Klar, aber warum nicht für den Kundensupport? Das wäre schließlich im ureigensten Interesse von NetzClub, jedenfalls, solange sich das Projekt noch in der Startphase befindet und darin auch noch nicht richtig rund läuft. Bekanntmachung des Angebots ist das eine, aber NetzClub hat die hier im Thread genannten Wünsche, wie etwa die Rufnummernmitnahme, in ihr Angebot integriert – leider nicht völlig problemfrei. Also wäre es nur fair und billig, die User jetzt mir ihren Fragen nicht allein zu lassen.
Aber vielleicht hat Katja auch nur ihren Flieger verpasst und meldet sich schon bald wieder ... :p -
Unfair würd ich es nicht mal nennen. Business eben.
-
Wie mein Vorredner schon sagte: Gebunden sind beide Parteien an den Vertrag, was dich aber nicht daran hindern kann, am ersten Tag im Rahmen der Vereinbarungen zur Probezeit zu kündigen. In der Praxis wirst du dann ohnehin sofort freigestellt werden, weil kein Arbeitgeber dann noch Zeit, Geld, und Ressourcen in deine Einarbeitung stecken wird.
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Warum wird immer wieder Anbieter-Springen belohnt, aber nie Treue?
Sind die dauerhaften 8 Cent in alle Netze keine Belohnung für die "treuen" Kunden? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Oetker
Edit: Ist klar, dass 11 Cent aktuell auf der Webseite stehen, aber stand da nicht mal 10?
Nein, seit alters 11 Cent ... -
Ja, die 5 Cent sind auf jeden Fall eine Ansage ... :top: