Wie sieht dein Entgeltnachweis aus?
Beiträge von Pankoweit
-
-
Die "Erfolg"-Meldung kommt deutlich zu schnell; anscheinend scheitert schon das Erstellen des Pdfs, nicht erst dessen Download.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie und wo ich unter Windows Vista für eine bestehende Beitbandverbindung (PPPoE) zu T-Online den für diese Verbindung verwendeten Benutzernamen (xxxxxxxxxxxxyyyyyyyyyyyy0001@t-online.de) auslesen kann?
-
Wie sollte man auch reagieren müssen?

-
Zitat
Original geschrieben von N_Club
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass die meisten ihre alte/jetzige Rufnummer sofort auf die NetzClub-Simkarte integrieren wollen ...sollten wir nicht abwarten, ob sich die Karte etabliert?Verstehe ich auch nicht, diesen Aktionismus. Noch ist nicht eine einzige Werbung rausgegangen, an der man erkennen könnte, dass dieses Geschäftsmodell ins Laufen kommt – aber man hat seine Nummer schon mal portiert ... :o
ZitatOriginal geschrieben von Teferi
Es hieß doch ganz klar, dass es im ersten Monat keine Werbung geben wird, und dann in der Anfangszeit max. 10 im Monat.Hieß es das? Meines Erachtens war die Aussage, dass man im ersten Monat nach der Anmeldung nicht auf Werbung reagieren müsse – eben weil man sofort und ohne Wartezeit über seine gewählten Inklusivleistungen verfügen kann.
-
Das hätte man hier bestimmt schon gelesen ...
-
Wobei Karten im Minus-Bereich ja auch weniger als 1 Euro Gutahaben aufweisen ...
-
Na ja ... da könnte aber jemand auf die Idee kommen, in Sätzen wie Sie scheint besonders intelligent zu sein ein Komma zu setzen, das aber trotz der Infinitivgruppe unangebracht ist ...

-
In diesem Fall ist nicht beides möglich. Das Komma muss gesetzt werden, da die Infinitivgruppe (früher: erweiterter Infinitiv) von einem Nomen (hier: Probleme) abhängig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von N_Club
Schau nochmal auf Seite 87
Ob es Seite 87 oder aber eine andere ist, das hängt von der individuellen Einstellung ab, wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden. Weswegen es besser ist, wenn du direkt auf den Beitrag verlinktest ...