Und den Entgeltnachweis hast du aktuell erstellt, mit Augenmerk auf den vorgegebenen Zeitraum?
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Das Aktionsguthaben wird nach SIMkarten-Aktivierung über einen Zeitraum von drei (3) Monaten jeweils am 1. eines Monats zu Ihrem bestehenden Guthaben aufgeladen.
Es hülfe, die Fußnoten zu studieren ... -
Wann hast du denn die Karte bestellt?
-
Hier noch ein kleiner Tipp, der die Bordmittel nutzt: Unter Profil > Einstellungen bearbeiten > Zeige X Beiträge auf einer Seite auswählen, dass 100 Beiträge pro Seite angezeigt werden. Und schon schrumpft der NetzClub-Thread auf komfortable 11 Seiten zusammen. Mit der Browsersuche hat man ruck, zuck gefunden, was man sucht ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
... das Problem dieser ist aber das man 1.: dafür angemeldet sein muss und 2: diese lediglich auf einen Link verweist und sich dann aber immer noch durch zig Seiten wühlen muß um dann das zu finden was man eigentlich sucht.
Und du bist 1. nicht angemeldet und hast 2. noch nicht bemerkt, dass man auch ein Thema durchsuchen kann, stimmts?! ...
-
Hat TT nicht auch AGBs die besagen, dass man die Suchfunktion zu benutzen hat? ...

-
Hm ... also ich bin nicht bei "Facebook" angemeldet – und auch sonst bei keiner "Social Community". Und das ist Privatsphäre, ohne dass ich meinen PC verkaufen oder Telefon und Internet abmelden muss. So einfach geht das! ... :p
-
Vermutlich hat der BILD-Reporter wirklich irgendwelche Werbe-Mails Netzclub zugeordnet ... :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
nur hat dieser typ mal wieder null plan und schriebt noch dass die karte abgeschaltet wird wenn man nicht auf werbung reagiert....
und wir alle wissen ja dass das schon geändert wurde...
Ja, das wurde vor zwei Tagen geändert, und so ein Bericht hat eben auch einen gewissen Vorlauf.