ZitatKann doch auch ein Update hinter den Kulissen gewesen sein.
Sehe ich auch so, alles andere ist reines Vermutungsdenken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann doch auch ein Update hinter den Kulissen gewesen sein.
Sehe ich auch so, alles andere ist reines Vermutungsdenken.
ZitatEinstellbar ist da abgesehen von der Möglichkeit der Postwerbung nichts. Sinnvoll im Sinne des Erfinders wäre da ja auch insbesondere bei Mail nicht, denn die könnte man ja einfach zu einer Sekundäradresse leiten, in die man dann nur einmal pro Monat reinguckt, um's abzuhaken.
Und wenn jemand nur einmal im Monat in seine Primäradresse guckt, um diese Mails abzuhaken? ... :p
Und, was gibt es Neues? ... :cool:
Voraussichtlich bis 19 Uhr ... ![]()
Die Wartungsarbeiten dauern noch bis "voraussichtlich 17 Uhr" ...
ZitatMeine Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt konnte ich dort mit Zufriedenheit unter Beweis stellen.
"mit Zufriedenheit" (für wen eigentlich??) – das klingt nach keinem besonderen Ehrgeiz ... ![]()
Zitat... und werde mind. einmal im Monat die SIM ins CF62 legen, um die Links anzuklicken.
Dann bleibt zu hoffen, dass in dem Moment, in dem du die SIM ins Handy legst, auch Links zum Anklicken vorhanden sind ... :p
ZitatWo finde ich denn den Entgeltnachweis?
In den Tarifmanager einloggen und auf Entgeltnachweis erstellen klicken ...
ZitatDer Entgeltnachweis kommt als "BuildUsagePDF". Würde man da an passender Stelle einen Punkt mitliefern, dann müsste man es nicht manuell dem PDF-Leser seiner Wahl zuordnen - und wer weiß schon, ob da wirklich jeder auf Anhieb versteht und richtig hinbekommt.
Der Name hinter der Session-ID hat doch die Endung .pdf. Weswegen sich der (wirklich gelungene :top: ) Entgeltnachweis auch mit dem richtigen Programm öffnet.