Obligatorische Frage: Auch nicht im Spamordner? Ich kann mir vorstellen, der das Wörtchen Club im Absender bei manch Mailanbieter die Weichen in Richtung Spam stellt ... ![]()
Beiträge von Pankoweit
-
-
Nein, stimmt nicht. Wiewohl in den Netzclub-FAQ von einer optionalen Ameldemöglichkeit während der Registrierung die Rede ist. Gemerkt hab ich davon aber nichts.
Katja?! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
In diversen Urlauben sparte ich Kosten durch einen nicht fälligen Währungstausch.
Tolle Sache. Und im eigenen Land hast du das tausend- und zigtausendfach wieder draufgelegt ...
-
Und das soll ich dann überall im Internet ändern?? :eek: :p

-
Aber mein Standard-Passwort funktionierte nicht ... :p
-
Außerdem gibt es im Tarifmanager doch den Entgeltnachweis, mit einer "Übersicht Deiner Aufladungen, Gespräche, Datennutzungen und sonstiger Services" – Er funktioniert sogar ...

-
katja Bezüglich einer Passwortänderung heißt es:
Zitat"Achtung: Hier kannst Du nur das Passwort für den Bereich "Mein Profil" ändern. Wenn Du sowohl für "Mein Profil" als auch für den "Tarifmanager" dasselbe Passwort verwenden willst, ändere anschließend bitte auch Dein Passwort im "Tarifmanager"."
Ich wollte das eben tun, allerdings werden für die beiden Passwörter unterschiedliche Kriterien verlangt: Für das Profil eine Ziffern-Buchstabenkombination mit mindestens 8 Zeichen; für den Tarifmanager ein Passwort zwischen 4 und 10 Zeichen lang mit mindestens 2 Ziffern. -
Zitat
Original geschrieben von halphas
Kann man das jetzt irgendwo sehen?
Nach dem Einloggen im Profil:Meine Mobilfunknummer:
0049176xxxxxxxxMein Flat Paket:
Kombi Flat 30 -
Ja. Quelle: Eigene Erfahrung.
-
Informative Informationen – da kann man ja gespannt sein! ...