Beiträge von Pankoweit

Und wenn O² dies tut, dann geben sie dir noch einige Wochen oder gar Monate Zeit, bis die Sims abgeschaltet werden ...

Meine Karte aus der Promotion-Aktion ist heute gekommen. Die SMS mit dem Hinweis, dass ab sofort die ersten netzinternen 100 Frei-SMS zur Verfügung stehen, kam unmittelbar nach Einlegen der Sim. Eine Möglichkeit, den aktuellen Stand dieser SMS zu ermitteln, gibt es aber offenbar nicht.

Zitat

Original geschrieben von clio
    Und ich dachte schon, Du postest nur, um hier noch einmal Deine Angebote zu bewerben :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    .... damit sich hier mal einer Gedanken macht ;)
    :p

Nur zur Info: Die Aktion ist beendet. Meinen Thread im Biete habe ich daher gestern ordnungsgemäß geschlossen und die PN-Möglichkeit wieder deaktiviert.

Ich mache mir nämlich Gedanken – aber vorher ... :cool:

Aus dem Biete – A bisserl mehr Fantasie könnte der VK schon an den Tag legen ... :D
    (Ich poste das nur, damit keiner glaubt, ich wäre mit mehreren Nicks hier zugange ...)

Zitat

Fälschung geschrieben von EliteSkilled, 08.05.2010

Habe hier 5 mal 9,70 Euro CallYa-Guthaben abzugeben!
    Das ganze funktioniert über den CallyNow-Transfer: Link

1 * 9,70 € Guthaben für 8,70 €.
    2 * 9,70 € Guthaben (Wert 19,40 €) für 17,- €.
    3 * 9,70 € Guthaben (Wert 29,10 €) für 24,50 €.

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Ich glaub hier steht genau beschrieben wie es ist,beides sind nonstop zum anrufen,die plus Option kostet 1,5€ und ist mit 100SMS,die normale für 1€ ist ohne SMS.
    Quelle

Aber wie passt dazu die obige Aussage, dass man die Plus-Option doch einfach kostenlos deaktivieren soll, um keine monatlichen Abzüge zu haben. Die hätte man ja dennoch – statt 1,49 Euro eben 99 Cent ... :confused: