Stehend, vor der Rücksitzbank – so hab ich kürzlich auch einen Zweiundvierzigzöller transportiert. In einer A-Klasse, was völlig problemlos war.
Beiträge von Pankoweit
-
-
In "meinem" Lidl gab es zudem die Brotbackmischungen aus dem Sortiment im Angebot, und zwar 4 zum Preis von 3. Das macht umgerechnet 24,3 Cent auf 750 g selbstgebackenes Brot, was selbst den Dauer-günstig-Preis von Penny (32 ct.) deutlich unterbietet. Scheint aber eine regionale Sache zu sein, dieses 4-für-3-Angebot – auf lidl.de jedenfalls fand ich nichts dazu.
-
Übrigens, ab morgen bei Lidl: Brotbackautomat für 34,99 Euro ... :cool:
Bei lidl.de gibts auch ein Video dazu – leider nicht mit den originalen Horst Fuchs und Gabi Berger ...
-
Zitat
Original geschrieben von xxx
Den Spot nehm ich schon mal entgegen.
Na dann, Licht aus!
-
Dieses Problem habe ich auch, neben weiteren Unregelmäßigkeiten. E-Mail an den Support.
-
Re: Re: Aus dem Biete
ZitatOriginal geschrieben von raix
Zurück in die Zukunft ...
Aber das hatte igel-online doch zitiert!
-
Zitat
Sollte es denn nicht heissen: "mit Punkten"?
mit regiert den Dativ, ohne den Akkusativ. Weswegen du Recht hast. -
Ich habe lediglich ein normales, solides Schlüsselmäppchen; darin alle meine Karten hintereinander stecken. Die Erfahrung mit den Kratzern kenne ich daher. Allerdings war bei mir die vielfache Halbwertszeit meiner Karten immer schon abgelaufen, bevor die zerkratzen Karten Probleme machen konnten. Soll heißen, dass die typischen Karten wie ec- und KK-Karte sowie BahnCard doch ohenehin turnusmäßig getauscht werden.
-
Zitat
(achtung: alte Rechtschreibung).
Bist du sicher? :p -
Hab keine Erfahrung mit dem guten Stück und mir eben erstmals das Video dazu angesehen. 33 Euro ist ja wirklich ein stolzer Preis! :eek: Die Frage bleibt aber, wo man denn eigentlich sein Hartgeld aufbewahrt? ...