Geht sicherlich wieder weiter. So lange, bis jeder Deutsche 3 Freikarten hat ... :p
Beiträge von Pankoweit
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wie nennt man sowas? Bzw. gibts dafür überhaupt einen Begriff? "Gegenwarts-Zukunft"?
Es gibt zwei verschiedene Formen des Passivs: Das Handlungspassiv ("gebraucht werden") und das Zustandspassiv ("gebraucht sein"). "ihr seid gebraucht" ist ebenso wenig falsch wie "du bist gebraucht". -
Der Titel wurde mittlerweile angepasst ... :cool:
-
Zitat
Oder muß man eine neue e'mail Adresse anlegen ...
Neben den üblichen Verdächtigen wie eMail, e-Mail oder Email hier mal die richtige Schreibweise ...
-
Ja, wenn ...
Aber auf Nachfrage wird dir der Schlüsseldienst das schon irgendwie "nachweisen" können. Verbuch die 46 Euro als Lehrgeld und investiere ein Mehr dieses Betrags in ein vernünftiges Schloss ... 
-
Hm ... zufällig hat da jemand in einem anderen Forum dieselbe Frage im selben Wortlaut!
Ist doch immer gut, sich eine Zweitmeinung einzuholen ... 
-
Vielleicht wäre es möglich, die Werbung etwas zielgerichteter auszuwählen? Was lese ich hier oben gerade zufällig: "Vedienen auch Sie 7 000 € oder 100 000 und mehr pro Jahr und Ihren exclusiven Urlaub mit dazu", "Bis 30.000 € im Schlaf Bis zu 30.000 € pro Monat verdienen Jetzt kostenlos einsteigen" – Nix für ungut, Jungs, aber so etwas beachte ich in der Regel erst gar nicht und klicke da schon gar nicht drauf ...

-
Re: Congstar statt 10 nur 5 Euro Startguthaben?
ZitatDer Support antwortet wieder mal sehr sehr spät,vielleicht kennt sich hier jemand aus?
Das hochgelobte Congstar-Forum hätte dir doch bestimmt weitergeholfen ...
-
Schöne Seite, die ihr da auf die Beine gestellt habt – werd ich mal verfolgen. Tipps oder Tricks kann ich leider keine geben – ich finde euer Vorhaben aber klasse! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Naja, 10 Minuten mit dem Auto zur Arbeit, mit Bus/Bahn locker 60 Minuten.
Ist natürlich so und wird wohl auch immer so sein. Wobei man aber nicht vergessen sollte, dass die Fahrt mit dem Auto verlorene Zeit ist. Die Bahnfahrt hingegen kann man sinnvoll nutzen, etwa zum Lesen oder zur mentalen Vorbereitung auf seinen Arbeitstag ... :cool: