Woher kommen dann die 10 Euro Startguthaben? Von Vodafone oder von euch als Händler?
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ist wohl aber nur für Österreicher, eh? :confused:
ZitatAlles anzeigenIn welchem Bundesland ist Ihr Hauptwohnsitz ?
Wien
Oberösterreich
Niederösterreich
Kärnten
Steiermark
Tirol
Salzburg
Burgenland
Vorarlberg -
Zitat
"Targobank ist kurz und klingt groß und bedeutend", sagte der Schöpfer des Kunstnamens, Manfred Gotta, der unter anderem schon dem Opel-Modell Vectra oder dem Kleinwagen smart seinen Namen gab. Zur Debatte hätten auch TrevitBank, PrevioBank und Xediobank gestanden, teilte die Citibank mit. Targobank sei ein Kunstname, der keine spezielle Bedeutung habe. Verbraucher hätten ihn in Befragungen aber als "modern, zielgerichtet und Kompetenz signalisierend" bewertet.
[small]spiegel.de[/small] -
Besser oder schlechter, vielleicht ja oder auch doch nicht. Ich an deiner Stelle würde bei der Suche mein Augenmerk auf ein paar Folgenullen in der Rufnummer richten...
-
Warum gibts die Dinger eigentlich nicht bei Lidl?
-
Zitat
Was ist denn der Vorteil an einer "vorregistrierten" Karte, wenn man nicht vorhat, damit ein Unsinn zu treiben? Bzw. was spricht dagegen, eine Karte auf den eigenen Namen zu registrieren?
Mann müsste seine Daten nicht offenbaren mit dem Wissen, dass ohne diese kein Schindluder getrieben werden kann ...
-
Ich würde mit der Visitenkarte noch warten, bis du 'ne richtig vippige VIP-Nummer hast! ...

-
12 Klingen für 28 Euro, das kann man machen.
-
-
Auf jeden Fall auch die eigene Handynummer des Mitarbeiters ...