Woher die 10 Euro Startguthaben nach Aufladung ab 15 Euro kommen, das ist mir aber immer noch nicht ganz klar.
Beiträge von Pankoweit
-
-
Nur aus Interesse: Hast du noch den Link zur Auktion?
-
Aus den otelo-FAQ:
ZitatWie kann ich mein Guthaben aufladen?
Sie haben folgende Möglichkeiten, Ihr Guthaben aufzuladen:* bequem aufladen per Bankeinzug (http://www.otelo.de/prepaid-karte-aufladen.html) oder
* per Guthabenkarte, die Sie bei zahlreichen o.tel.o-Partnern (siehe unten) erwerben können
* in Kürze werden Ihnen weitere komfortable Möglichkeiten zur Verfügung stehenPunkt 3 könnte auf eine Überweisung in beliebiger Höhe deuten – so, wie man es von CallYa auch schon lange kennt.
-
Vergiss die Seite, die Google dir da ausspuckt – die ist völlig veraltet.
Schau hier – es gibt nur die Tarife 5/15 und OpenEnd (ohne SMS, wohlgemerkt). -
Kannst das Formular doch auch ohne otelo-Nummer abschicken ...
-
10 Euro on top bei jeder Aufladung von 15 Euro – das wäre auch zu schön! Oder ist das bei Vodafone normal? ...

-
Zitat
Original geschrieben von Airbiker
ja, würde mir auch vielleicht helfen! kann ich Dir eine PN schicken ?
OK, weil du's bist! ...
-
1922 Meter im 2. Versuch ...

-
Ich muss mich jetzt insofern berichtigen, als sich in meiner DeTeMedien-CD-Hülle eine selbstgebrannte "Topware D-Info 3.0" mit Datenbestand von Juli 1996 befand ... :eek: :cool: Waren damals heiß begehrt, die Dinger ... :p
Würde die dir auch weiterhelfen?
EDIT Macht wirklich Spaß, in diesen alten Daten zu stöbern ...
Neben der Gesamtnamensliste gab es auch schon ein Verzeichnis an "Funkrufnummern" (0171, 0172, 0161) ... :p -
Ich habe hier noch die DeTeMedien-CD-Rom mit Stand 6. Juli 2001, falls dir das nutzen könnte ...