Beiträge von Pankoweit

Zitat

Etwas Zufall war bei mir sicher auch dabei, aber ich habe ihn sehr schnell gefunden, indem ich das Prepaidforum nach "Bildmobil" durchsucht hatte; Trefferliste überflogen, der siebzehnte Thread war es.

Man kann auch einfach über alle Foren nur in der Betreffzeile nach Bildmobil suchen. Dann ist es der vierte Treffer von oben, was sehr schnell klar wird, da der erste Thread sich um den Speedstick dreht, den zweiten keinerlei Antworten bedient haben und der dritte der allgemeine Bildmobil-Thread ist.

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Gut, Pankoweit, jetzt hast du das, was alle in diesem Thread schon geschrieben haben nochmal ins Lächerliche gezogen und wiederholt.

Ich hab lediglich eine schlüssige Anwort auf deine Frage („Kann man da irgendwas machen?“) hergeleitet und dir Schritt für Schritt dargelegt, was deine "Fakten" wert sind. Manchmal ist die Wahrheit eben hart ...

Re: Handy geklaut - verdächtiges Angebot auf Ebay - was tun?

Zitat

So wird das relativ neue Gerät vom Verkäufer ohne jedes Zubehör verkauft und wurde exakt einen Tag nach dem Diebstahl eingestellt.

Und nach zwei Tagen wäre es "exakt zwei Tage" später. Und nach einer Woche wäre es "exakt eine Woche" später.

Zitat

Angeblich habe er das Gerät immer mit einem Ladegerät von seinem "Zweithandy" aufgeladen.

Mach ich auch so.

Zitat

Ein Bild vom Gerät ist zu sehen. Der Verkäufer gibt an, es seien keine oder nur leichte Gebrauchsspuren vorhanden, genau wie auf dem Gerät meiner Freundin.

Mach Sachen! Auf wie viele Geräte trifft das wohl zu ...

Zitat

Standort des Gerätes ist jedoch knapp 200km vom Ort des Diebstahls entfernt.

Aha!

Zitat

Ich hab mal höflich nach der Herkunft des Gerätes gefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Auf den ersten Blick scheint der Verkäufer seriös, mehr als 100 Bewertungen bei 100% positiv.

Seriös, nur weil er sich in der Bucht als zuverlässiger VK erwiesen hat?

Zitat

Kann man da irgendwas machen?

Nein. Denn du hast NICHTS in der Hand.

Zitat

Gerät ohne jegliches Zubehör ist doch, selbst wenn es sich NICHT um das Gerät meiner Freundin handelt, sehr verdächtig.

Nee, isset nicht.

Eine Neuerung in 3.6 scheint zu sein, dass sich Tabs, die sich automatisch oder mit gedrückter STRG-Taste aus Links heraus öffnen, nicht mehr am Ende aller gesamten Tabs aufgehen, sondern sich stets hinter dem aktuellen Tab öffnen ...

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker melden sich aus Friedrichshafen.

Mit frischem Schwung starten Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker am Bodensee ins neue Jahr. Diesmal unter anderem mit dabei: Heidi Klum, Oliver Welke und Martina Hill, Bon Jovi, Eros Ramazzotti, Mario Gomez sowie Ich +Ich!