Im Callya Quickcheck unter 22999, wenn ich mich recht entsinne ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Ist 'ne Original-Callya – jedenfalls laut Produktabbildung. Blister soll wohl diese Art von klappbarer Pappdeckelverpackung heißen, die neben der eigentlichen Sim noch jede Menge Broschüren und Infomaterial enthält – durchsichtig ist die Verpackung aber nicht.
-
Hieß es nicht mal, dass ein Gerät typischerweise entweder in den ersten sechs Monaten kaputt geht oder eben erst nach sehr vielen Jahren?
-
Richte dich richtig ein und beobachte die Sache dann für eine ganze Weile. Vielleicht kommt es dir zur Stunde nur so laut vor, weil es eben eine ganz neue Umgebung für dich ist. Vielleicht täuschst du dich aber auch nicht in deinen Empfindungen, gewöhnst dich mit der Zeit aber daran. Wenn nicht, dann wirst du in dieser Wohnung nicht glücklich werden; dann solltest du, getreu dem Motto „Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende“ besser in den sauren Apfel beißen und deine Koffer packen.
-
Eher sollte teltarif mal dafür sorgen, dass die Topmeldungen auch von der Suche indiziert werde ... :p
-
Kann mir mal jemand sagen, wo diese Meldung bei teltarif.de zu finden ist?!
-
Die Frage ist, ob das für alle Callya-Kunden gilt, oder nur für Empfänger dieser Nachricht. Ich habe sie nämlich nicht bekommen, meine Freundin aber schon (im Übrigen schon letzte Woche).
-
Wir sind deshalb zum Lottospiel abgedriftet, weil der Wiki-Link schon auf Seite 1 genannt wurde ...
-
Im Aktionszeitraum vom 15. bis zum 17.12.2009 vergibt blau.de erneut 3.333 leicht einzuprägende VIP-Handynummern an alle Neukunden.
[small]Quelle: blau.de Newsletter[/small]
-
Und wie viel bekommst du für die wöchentlichen Werbemails? (SCNR :D)