Wenn es dir egal ist, dann erwähne nicht so ostentativ die Versionsnummer.
Die Tipps von NoIdea schon ausprobiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es dir egal ist, dann erwähne nicht so ostentativ die Versionsnummer.
Die Tipps von NoIdea schon ausprobiert?
ZitatWas sind denn MyCards?
Einfach mal die 12144 anrufen – die Dame erklärt dir dann das Wesentliche ... ![]()
ZitatJedoch denke ich das eine Aktion in dem Rahmen mit vorriger Ankündigung größere Stränge schlagen könnte ...
Solange die Aktion nur nicht über die Stränge schlägt ... ![]()
Im Übrigens glaub ich das mit den Gratis-SMS auch erst, wenn ich's morgen tatsächlich sehe ...
Hab jetzt mal nachgeschaut, 3.5.5 wurde am 05.11. veröffentlicht. Also kann die Ausgangsfrage so nicht ganz stimmen ... ![]()
Ist halt auch die Frage, auf welche Weise ring die Freikarten-Aktion bewirbt. Auf der Homepage findet sich jedenfalls kein Link zur Aktion. Und User in Handyforen haben eben meist schon ein paar Karten zu Hause ...
Ich hab die Karten geordert, um das Feature der ringSMS mal ausgiebig testen zu können.
Re: Firefox lässt sich nur im abgesicherten Modus starten
ZitatMein Firefox Version 3.5.5 lässt sich seit einer Woche nur noch im abgesicherten Modus starten.
Wie lange hast du denn den 3.5.5 schon?? Mein Firefox wird automatisch upgedatet, und just gestern installierte sich 3.5.5 über die Vorgängerversion 3.5.4 ... :confused:
Dass man ursprungs 4 Karten bestellen konnte und jetzt nur noch 3, das steht ja außer Frage. Hier war aber die Rede von "nur noch 2" ... ![]()
Es handelt sich doch offenkundig um ein Edit ... ![]()
Hm ... bin ich denn der Einzige, der da die 3 sieht? ... :confused: