Wobei es auch neben Keine Grundgebühr diese 'i' gibt, mit derselben Information. Zudem taucht das Thema Administrationsgebühr auch in den FAQ auf – spätestens dort hättest du es suchen und finden können ...
Beiträge von Pankoweit
-
-
Danke für die Info! :top:
-
Die Dinger haben schon vor zwanzig Jahren nichts getaugt. Und heute ist es nicht anders.
-
Na ja, das Problem ist, dass du es richtig machen musst, weil es sonst nichts bringt. Richtig soll heißen, du musst alle Hohlräume ordentlich verfüllen. Nach meinem Erachten geht dabei kein Weg daran vorbei, stellenweise die Dielenbretter zu entfernen. Wobei du natürlich clever und effizient vorgehen kannst, wenn du vorher genau ausbaldowerst, wie die Balken laufen, und anschließend die Anzahl der Dielen minimierst, die du entfernen musst, um alle Hohlräume zu verfüllen.
Wenn du handwerklich nicht völlig ungeschickt bist, dann kannst du das auch selbst machen. Das Füllmaterial kostet nicht viel. Aber ich meine, dass es Sache des Vermieters ist. -
Na, dann warten wir mal auf eine Reaktion.
Mal schauen, wie lange der Versand der ring-Freikarten dauert ... -
-
Wie kann man eigentlich bei ring den Tarif wechseln? Weil, bei den Freikarten handelt es sich offenkundig um Clear-Sims – ich hätte aber gerne Classic ...

-
Wer berichtet das denn?
-
Ja, ich habs geschafft. Wobei mir aufgefallen ist, dass beim ersten Versuch der Code falsch eingeben worden sein soll, wiewohl ich sicher war, den korrekten Code eingegeben zu haben – ist ja schließlich nur 4-stellig ...
-
Da man sich bei gettings nur mit der Rufnummer anmeldet, kann das nicht funktionieren ...